Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tuningsachen für den Honda Accord 1994 -1998

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

Da ich meinen CE9 wahrscheinlich hergebe ( zu teuer ) biete ich euch ein paar Teile an dafür.

NUR für den 2,2l Motor sprich F22Z2 !

MSD Zündkabeln ( ca. 4000km verbaut gewesen in ROT ) super Zustand, 70 € ( mit OVP )

Erleichterte Schwungscheibe, passt angeblich auch beim prelude, bringt so ca. 8 PS laut Internet, Hersteller weiss ich aber nicht, Scheibe ist NEU und wurde nie eingebaut ! 60 €

Jetzt noch die Teile, die für alle Accord Limousinen passen für das Baujahr :

ENZO Federn, NEU, 40mm tieferlegung auf beiden Achsen, leider kein Gutachten vorhanden ! 50 €

Plasmatachoscheiben in weiss von MOMAN und für das Heizungsbedienteil : NEU !! 90 €

http://moman.eu/honda-accord-1993-1998,27,135.html#prettyPhoto

Design 2 hab ich genommen und weiss / blau. Und gleich darunter ist die Heizungsbedienteilleiste, auch in der selben Farbe bestellt !

Wer noch Bilder braucht von den anderen Teilen, bitte pn mit mail adresse. Schick dann die Bilder per mail !

Aja, Preise sind VHB aber exkl. Versandkosten !! ;-)

Die chance, seltene Teile für den Accord zu bekommen :-)

GreeZ Christian

Up !!

Wer Bilder braucht etc... melden !!

Sind noch neue passgenaue Stofffussmatten dazugekommen ^^ Waren vl ne Woche im Auto drinnen, also wie NEU !! In Schwarz velours. 50 € inkl. Versand.

GreeZ

Wieder mal ein Up !

Up !!

Preise sind VHB !!!

GreeZ

Bearbeitet von kaefergarage.de
Alle Updates <7 Tage - AGB!
  • 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.