Mattin Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Wollte euch nur mal mein Wägelchen vorstellen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Schick, schick. Was für Felgen hasste denn drauf? Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 geiler Accord! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattin Geschrieben 24. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2007 Die Felgen sind von RH. Es sind 18 Zoll 225/40. Die Felge nennt sich Vesuv. MFG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Sieht gut aus :cool: und wie Tieff is dein acci ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattin Geschrieben 25. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2007 Das sind nur 35mm. Aber das langt vollkommen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Ja, absolut. Die 35mm sind i.O. Haste den schon tiefer gekauft, oder nachgerüstet (welche Firma)? Hat sich dadurch Dein Fahrkomfort geändert. Meiner soll doch auch vor Pfingsten noch runter! Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattin Geschrieben 25. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hab ich erst am Donnerstag machen lassen. Das Sportfahrwerk ist von Koni. Er ist jetzt etwas straffer als vorher aber trotzdem noch ziemlich komfortabel. Was ich aber schon sagen kann, das man ihn sehr schnittig jetzt durch die Kurven bewegen kann.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 schick, schick.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 :d Schöööööööööön :d Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Das sind nur 35mm. Aber das langt vollkommen zu. nur 35mm :schock::schock: ich hab 40mm drine meiner sieht hohe aus ,als deiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattin Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ja der ist wirklich nur 35mm tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ja der ist wirklich nur 35mm tiefer. ich glaube dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi, könnte noch tiefer, aber bin auf das Egebis gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 schick schick.... so wie der jetzt ist, ist der perfekt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.