jandariko Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hi, bin heute wieder acci gefahren und meine kupplung kommt schon nach 1 mm, rutschen tut nichts, auch lässt sich das pedal extrem schwer treten.... erste hilfe tipps? Zitieren
wladi83 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Erster Tipp: SuFu benutzen (im CL7/9 & CM & CN Bereich gibt es seit heute genau 35 Threads zum Thema Kupplung) ;) Zweiter Tipp: ein paar Details zum Wagen (Laufleistung u.s.w) wären nicht schlecht. Zitieren
jandariko Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) gesucht habe ich... finde aber nur was zum diesel...bzw. ein thread wo das entlüften beschrieben wird...., kann ich mir aber nicht vorstellen, denn dann dürfte das pedal ja nicht im letzten drittel so extrem schwer gehen ist ein cl9 130.000 km bj 2003 edit: ach ja ist ein schalter :D (den musste ich jetzt bringen) ;) Bearbeitet 19. Juni 2013 von jandariko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.