CG2-Ulm Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo Zusammen, such hier eine original Abgasanlage eines Accord CG2. Davon bräuchte ich den Mitteltopf und die beiden Endtöpfe! Bitte melden wenn ihr welche zum anbieten habt! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-coupe-Cg2-Abgasanlage-komplett-Katalysator-Preisvorschlage-/161046564960?pt=DE_Autoteile&hash=item257f1f9060 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 :schock::schock::schock: für serie anlage und die hat er noch kaput geschniten:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 haha ja, so in etwa sah mein gesichtsausdruck im ersten moment auch aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ja, das hab ich mir auch gedacht und dann der Preis...ohne Kat will der immer noch glaub 700€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.