accord_diesel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo Leute! ich möchte bei meinem CN1, Bj. 04, meinen Innenraumfilter selber wechseln. Der Wechsel ist ja auch kein Prob. Ich möchte einen aus dem Zubehör kaufen. Dort gibt es viele so um die 12 €, aber auch welche über 35€. Wo ist denn da der Unterschied? Ist im Original der "einfache" verbaut? Leider steht im Handbuch nur wie er gewechselt wird, nicht welche Spezifikation er hat. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Kann dir Nippon Artikel ans Herz legen. Nippon ist auch 80% erstausrüster bei Japanischen Fabrikaten. Bei http://www.ototeile.de/ bekommst du alle Filter von Nippon zu guten Preisen. Habe Selbst den Nippon Motor und Innenraumfilter und bin sehr zufrieden damit, sah auch genauso aus wie der vom Honda Händler doch um 3/4 günstiger. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo Grundsätzlich unterscheiden sich die Pollenfilter nach Papier und Aktivkohlefilter.Der Aktivkohlefilter filtert auch Gerüche raus,wer wert darauf legt sollte sich so einen Kaufen.Ansonsten tut es auch der eher Preiswerte,das gibt sich alles nicht viel,ob von Bosch ,Herth und Buss oder wem auch immer. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 https://www.accordforum.de/showthread.php/pollenfilter-luftfilter-wechseln-26184.html?t=26184&highlight=luftfilter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.