ACCI-CL9 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hi Leute, verkaufe mein Honda Accord 2.4 i-VTEC Executive http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-i-vtec-executive-espelkamp/180648876.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=2.4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&minPrice=13000&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Für das Geld bekommt man doch schon ein CU mit gleicher ausstattung. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 jo finde ich auch. viel zu hoch der preis, vorallem mit dem Beige. Außenfarbe ist natürlich geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 also die kombi mit blauer aussenfarbe und beigem innenraum is ja mal genau mein ding :D aber der preis, das stimmt, dass der mal maßlos übertrieben ist... der war doch auch schon mal bei ebay drin, da is er gerade mal auf ein drittel des preises geboten worden :angel: ich würde mal schätzen 8-9k dürften realistisch sein mit der ausstattung und dem zustand...für 10-11k gibts ja mittlerweile schon echt gute cu's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.