Lasse Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Moin. Grasse paar Tage schon die suche durch aber kommt nichts bei raus... Suche nen krummer der auch was bringt! Soll 2,5" Ausgang haben und wenn möglich 4-2-2-1 rohrführung nutzen. Bin in amiland auf nen relativ preiswertes Exemplar gestoßen. Sieht von design und kollektor her sehr performancetüchtig aus. Verarbeitung scheint auch zu passen. Bei dem preis wäre es doch mal ein Versuch wert oder habt ihr andere Empfehlungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Ich fahre den Weapon-R dazu gleichzeitig nen 200Zeller eingeschweißt. Untenrum deutlich bemerkbarer Unterschied, über vtec Verhalten möchte ich lieber nichts sagen da ich vorher kaum hochtourig gefahren bin. (Allerdings CL7) http://www.weapon-r.com/index.php?act=view_product&id=627 Wieviel willste denn ausgeben und wie teuer soll der Krümmer bei dir im Anhang sein? Bearbeitet 20. Juni 2013 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Von welcher Marke ist der, den du abgebildet hast ? Den weapon r hatte ich mir auch mal angeschaut. Prob halt nur kein Kat also nacharbeiten ^^ ohne will ich sowas nicht fahren ^^ Bearbeitet 21. Juni 2013 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Den weapon r hatte ich auch im Auge aber fand diesen hier optisch besser und durchs testpipe auch gleich p+p. Zum Tüven wird halt umgebaut... Das ist ein hytech drag race style header als hytech Nachbau. Nur halt in günstig. Soll 505$ kosten. 304 Stainless Steel Hand TIG welds 2010 Redesigned CNC machined flange High Flow True 2.5" merge collector Long Tube Design (4-2-2-1) Excellent Ground Clearance FREE Header gasket ($30 value) Measurements: Primaries = 43.3mm to 45.3mm to 48.8mm 4-2 collector = 48.8mm 2-1 collector = 51.8mm Outlet = 65mm (2.5inch) Oh den link hätte ich mal vorher antippen sollen haha. Gehört das testpipe dazu? Bearbeitet 21. Juni 2013 von Lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ja die testpipe gehört dazu. Mein Mechaniker kennt einen der Krümmer baut. Bräuchte nur einen Originalen zur Vorlage. Wenn wir paar zusammenbekommen wird der Preis auch besser ;) Cabkiller hatte sowas auch vor. Wurde aber nix raus. Bei mir geht das gewiss flotter ;) PS mein Mechaniker hat selbst ne kleine tuningfirma. Fährt selber ek4 Kompressor und baut jetzt nen itr 5door auf Heckantrieb um zum Driften ;) er schraubt seit ca 15 jahren an Hondas rum und kennt sich bestens aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Gute Option. Sollte man festhalten. Was bringt der WR krummer an Dampf? Halte die erwæhnten 9-15ps vom hytech dezent übertrieben. Denke so 4-7ps sind eher real. Will auf jedenfall Leistungszuwachs erzielen. Darum solle hier auch gehen :) optisch find ich den WR krummer aber lang nicht so geil wie den hytech... Edith sagt den hytech bekommt man auch als Zweiteiler.... http://www.privatelabelmfg.com/v/vspfiles/photos/PLM-HK24-HEADER-11.jpg https://www.privatelabelmfg.com/product_p/plm-hk24-header.htm Bearbeitet 21. Juni 2013 von Lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das flexrohr fällt ja weg. Wird das ganze dann nicht zu steif ? Irgendwas muss noch ausgleichen ? Flexrohr oder Konusdichtung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Flexrohr ist doch gammel. Die rotten doch auch immer weg. Konusdichtung und kat mit so feder-bolzen Kombi aus den civics fest machen. Langt. Bei mein ej6 ist das auch so. Nie Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ohne dem Flexrohr ist Mist, die Teile klappern dann wie Sau.Testpipe kannste du soweiso nicht ohne weiteres fahren, da dir die MKL angeht.Muss auf jedenfall ein o2 Simulator rein.Tüv kannste komplett essen, egal ob mit Kat oder ohne.Euro4 trägt dir so keiner ein, egal ob die Werte passen.10-15PS sind schon realistisch, bei entsprechender Auspuffanlage und geänderten Ansaugtrakt.Was willste denn ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Für die MKL gibt es ja für paar Euro nen resonator ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Steht ja auch da.;) Nur stinkt der Accord extrem ohne Kat, dass fällt jeden Dorfbullen auf.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ohne Kat würde ich niemals fahren :D naja beim Thema bleiben. Krümmer ist halt immer so ne Sache von 500-2500€ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Na mir egal was mit der Euronorm passiert oder so. Mir gehts nur um Leistung hehe. Ausgeben wurde ich so bist max 750 für neun vernünftiges teil. Wurde ich mehr ausgeben wollen, würde ich sofort zu toda o ä greifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich würde wieder zum Comptech greifen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ja comptech soll auch sehr gut sein. Hab ja schon skunk2 verbaut. Dazu ne testpipe nein danke xD euronorm ist mir auch Latte geht halt bei mir ums fahrbare und das ist mit OEM krümmer und 200zeller schon grenzwertig xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 In wiefern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich würde wieder zum Comptech greifen.:D Link :)) AWA ich glaub ihr wisst gar nicht was laut ist :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Kla lauter geht immer aber testpipe mit skunk2 ? Ka :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Testpipe macht lautstärkemäßig egtl kein unterschied. Zu mindest habe ich nie einen festgestellt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Außerdem ist sowas doch Blödsinn oder nicht ? Nen sauger braucht doch Gegendruck ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hat er doch noch genug. 2,5" ist doch noch human bei 2,4l Hubraum. K20 fahren doch alles schon mit 70mm und das auch nicht zu klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich meine das mit der testpipe beim weapon r header ^^ Soweit ich weiß hat die skunk2 nur 60 innen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Gegendruck??? Wenn ich mir hier so die ganzen brutal aufgemotzten A.T.U. Corsa´s ausm Opel Club Schlema so ansehe, mit ihren Abflussrohren als ESD dann kann das ja nur überflüssig sein :D:D:D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Warum gibt es eigentlich von Skunk2 kein Fächerkrümmer für Cl7-Cl9? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Beim sauger muss Gegendruck sein. So kenn ich es. Wenn nicht lasse ich mich belehren, von messbaren Ergebnissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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