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Geschrieben

Moin.

 

Grasse paar Tage schon die suche durch aber kommt nichts bei raus...

 

Suche nen krummer der auch was bringt! Soll 2,5" Ausgang haben und wenn möglich 4-2-2-1 rohrführung nutzen. Bin in amiland auf nen relativ preiswertes Exemplar gestoßen. Sieht von design und kollektor her sehr performancetüchtig aus. Verarbeitung scheint auch zu passen. Bei dem preis wäre es doch mal ein Versuch wert oder habt ihr andere Empfehlungen?

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Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre den Weapon-R dazu gleichzeitig nen 200Zeller eingeschweißt. Untenrum deutlich bemerkbarer Unterschied, über vtec Verhalten möchte ich lieber nichts sagen da ich vorher kaum hochtourig gefahren bin. (Allerdings CL7)

http://www.weapon-r.com/index.php?act=view_product&id=627

 

Wieviel willste denn ausgeben und wie teuer soll der Krümmer bei dir im Anhang sein?

Bearbeitet von s1zlak
soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Geschrieben (bearbeitet)

Von welcher Marke ist der, den du abgebildet hast ?

 

Den weapon r hatte ich mir auch mal angeschaut. Prob halt nur kein Kat also nacharbeiten ^^ ohne will ich sowas nicht fahren ^^

Bearbeitet von Blackcross
Geschrieben (bearbeitet)

Den weapon r hatte ich auch im Auge aber fand diesen hier optisch besser und durchs testpipe auch gleich p+p. Zum Tüven wird halt umgebaut...

 

Das ist ein hytech drag race style header als hytech Nachbau. Nur halt in günstig. Soll 505$ kosten.

304 Stainless Steel

Hand TIG welds

2010 Redesigned CNC machined flange

High Flow True 2.5" merge collector

Long Tube Design (4-2-2-1)

Excellent Ground Clearance

FREE Header gasket ($30 value)

Measurements:

Primaries = 43.3mm to 45.3mm to 48.8mm

4-2 collector = 48.8mm

2-1 collector = 51.8mm

Outlet = 65mm (2.5inch)

 

 

 

 

Oh den link hätte ich mal vorher antippen sollen haha. Gehört das testpipe dazu?

Bearbeitet von Lasse
Geschrieben

Ja die testpipe gehört dazu.

 

Mein Mechaniker kennt einen der Krümmer baut. Bräuchte nur einen Originalen zur Vorlage. Wenn wir paar zusammenbekommen wird der Preis auch besser ;)

 

Cabkiller hatte sowas auch vor. Wurde aber nix raus. Bei mir geht das gewiss flotter ;)

 

PS mein Mechaniker hat selbst ne kleine tuningfirma. Fährt selber ek4 Kompressor und baut jetzt nen itr 5door auf Heckantrieb um zum Driften ;) er schraubt seit ca 15 jahren an Hondas rum und kennt sich bestens aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Option.

Sollte man festhalten.

 

Was bringt der WR krummer an Dampf? Halte die erwæhnten 9-15ps vom hytech dezent übertrieben. Denke so 4-7ps sind eher real. Will auf jedenfall Leistungszuwachs erzielen. Darum solle hier auch gehen :) optisch find ich den WR krummer aber lang nicht so geil wie den hytech...

 

Edith sagt den hytech bekommt man auch als Zweiteiler....

http://www.privatelabelmfg.com/v/vspfiles/photos/PLM-HK24-HEADER-11.jpg

 

https://www.privatelabelmfg.com/product_p/plm-hk24-header.htm

Bearbeitet von Lasse
Geschrieben
Flexrohr ist doch gammel. Die rotten doch auch immer weg. Konusdichtung und kat mit so feder-bolzen Kombi aus den civics fest machen. Langt. Bei mein ej6 ist das auch so. Nie Probleme gehabt.
Geschrieben
Ohne dem Flexrohr ist Mist, die Teile klappern dann wie Sau.Testpipe kannste du soweiso nicht ohne weiteres fahren, da dir die MKL angeht.Muss auf jedenfall ein o2 Simulator rein.Tüv kannste komplett essen, egal ob mit Kat oder ohne.Euro4 trägt dir so keiner ein, egal ob die Werte passen.10-15PS sind schon realistisch, bei entsprechender Auspuffanlage und geänderten Ansaugtrakt.Was willste denn ausgeben?
Geschrieben

Na mir egal was mit der Euronorm passiert oder so. Mir gehts nur um Leistung hehe. Ausgeben wurde ich so bist max 750 für neun vernünftiges teil.

 

Wurde ich mehr ausgeben wollen, würde ich sofort zu toda o ä greifen...

Geschrieben
Ja comptech soll auch sehr gut sein. Hab ja schon skunk2 verbaut. Dazu ne testpipe nein danke xD euronorm ist mir auch Latte geht halt bei mir ums fahrbare und das ist mit OEM krümmer und 200zeller schon grenzwertig xD
Geschrieben

Gegendruck???

 

Wenn ich mir hier so die ganzen brutal aufgemotzten A.T.U. Corsa´s ausm Opel Club Schlema so ansehe, mit ihren Abflussrohren als ESD dann kann das ja nur überflüssig sein :D:D:D

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

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