Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

krümmer Empfehlung cl9

Empfohlene Beiträge

Moin.

Grasse paar Tage schon die suche durch aber kommt nichts bei raus...

Suche nen krummer der auch was bringt! Soll 2,5" Ausgang haben und wenn möglich 4-2-2-1 rohrführung nutzen. Bin in amiland auf nen relativ preiswertes Exemplar gestoßen. Sieht von design und kollektor her sehr performancetüchtig aus. Verarbeitung scheint auch zu passen. Bei dem preis wäre es doch mal ein Versuch wert oder habt ihr andere Empfehlungen?

tsx_944721688_large.jpg.68ec51d3fcce220cad827d3bcfae9f0b.jpg

tsx1_443070753_large.jpg.5dcbce9298a52eee4c4bdc54b98aad31.jpg

tsx2_300224808_large.jpg.eb6b5e935324b00b677f4c089a903ce3.jpg

tsx3_439768780_large.jpg.cd0f856724210e48fe45e464c6df115e.jpg

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich fahre den Weapon-R dazu gleichzeitig nen 200Zeller eingeschweißt. Untenrum deutlich bemerkbarer Unterschied, über vtec Verhalten möchte ich lieber nichts sagen da ich vorher kaum hochtourig gefahren bin. (Allerdings CL7)

http://www.weapon-r.com/index.php?act=view_product&id=627

Wieviel willste denn ausgeben und wie teuer soll der Krümmer bei dir im Anhang sein?

Bearbeitet von s1zlak
soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

Den weapon r hatte ich auch im Auge aber fand diesen hier optisch besser und durchs testpipe auch gleich p+p. Zum Tüven wird halt umgebaut...

Das ist ein hytech drag race style header als hytech Nachbau. Nur halt in günstig. Soll 505$ kosten.

304 Stainless Steel

Hand TIG welds

2010 Redesigned CNC machined flange

High Flow True 2.5" merge collector

Long Tube Design (4-2-2-1)

Excellent Ground Clearance

FREE Header gasket ($30 value)

Measurements:

Primaries = 43.3mm to 45.3mm to 48.8mm

4-2 collector = 48.8mm

2-1 collector = 51.8mm

Outlet = 65mm (2.5inch)

Oh den link hätte ich mal vorher antippen sollen haha. Gehört das testpipe dazu?

Bearbeitet von Lasse

Ja die testpipe gehört dazu.

Mein Mechaniker kennt einen der Krümmer baut. Bräuchte nur einen Originalen zur Vorlage. Wenn wir paar zusammenbekommen wird der Preis auch besser ;)

Cabkiller hatte sowas auch vor. Wurde aber nix raus. Bei mir geht das gewiss flotter ;)

PS mein Mechaniker hat selbst ne kleine tuningfirma. Fährt selber ek4 Kompressor und baut jetzt nen itr 5door auf Heckantrieb um zum Driften ;) er schraubt seit ca 15 jahren an Hondas rum und kennt sich bestens aus.

Gute Option.

Sollte man festhalten.

Was bringt der WR krummer an Dampf? Halte die erwæhnten 9-15ps vom hytech dezent übertrieben. Denke so 4-7ps sind eher real. Will auf jedenfall Leistungszuwachs erzielen. Darum solle hier auch gehen :) optisch find ich den WR krummer aber lang nicht so geil wie den hytech...

Edith sagt den hytech bekommt man auch als Zweiteiler....

http://www.privatelabelmfg.com/v/vspfiles/photos/PLM-HK24-HEADER-11.jpg

https://www.privatelabelmfg.com/product_p/plm-hk24-header.htm

Bearbeitet von Lasse

Ohne dem Flexrohr ist Mist, die Teile klappern dann wie Sau.Testpipe kannste du soweiso nicht ohne weiteres fahren, da dir die MKL angeht.Muss auf jedenfall ein o2 Simulator rein.Tüv kannste komplett essen, egal ob mit Kat oder ohne.Euro4 trägt dir so keiner ein, egal ob die Werte passen.10-15PS sind schon realistisch, bei entsprechender Auspuffanlage und geänderten Ansaugtrakt.Was willste denn ausgeben?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.