s1zlak Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Gibt sogar 2 verschiedene, musst nur unter TSX schauen ;) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 sind das nicht die alpha headers die für den swap gedacht sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Black hat recht. Ein Sauger braucht einen gewissen Gedruck, die Strömungsgeschwindigkeit muss aber ausreichend sein. Würde an einem Serien K24 oder Seriennahen K24 eine 2.25" fahren, gerade wenn man die Bude im Alltag bewegt. oder 2.5" mit kurzer Reduzierung. Das die Amis nen Ktwenty mit 2,75" ist bekannt laut = schnell, aber so lange es kein Allmotor ist, sehe ich darin überhaupt keinen Sinn. Mag vielleicht ganz zum Ende noch 1Ps mehr raus bringen aber dafür ist durchs ganze Drehzahlband ein anderes Problem vorhanden und das macht sich auf der Renne scheiße. Auf der 1/4 Meile ist das vielleicht egal mitm 4,1 Krümmer. Ich kann meine Behauptung sogar beweisen. 2 gleiche Fahrzeuge 2 komplett unterschiedliche Projekte Beide Projekte momentan aufn gleichen Stand. 1 Projekt 2.5" das andere Projekt 2.25" Momentander Stand (das Projekt mit 2.5" ist noch lange nicht fertig, während beim Projekt mit 2,25" nicht mehr viel passiert daher der Durchmesser) 195NM bei 5200u/min (maximal) (2.5") 200nm ab 2500u/min (2.25") 2500u/min 160NM/60PS (2.5") 2500u/min 200NM/70PS (2.25") So zieht es sich durchs ganze Band. Wie gesagt 2 unterschiedliche Projekte daher unterschiedliche Durchmesser. Später macht es Sinn wenn das Projekt weiter verfolgt wird und die Buden haben fast so viel Hubraum wie nen K24. Manche bauen sich doch an ihre D16 auch dicke 2,5" Anlagen is ja perfekt weil ist laut. Spoon hingegen bietet fürn B16A Ausbau 2,25" Anlagen an. Man muss wissen was man vor hat mit der Bude und wo man ihn bewegen will. Wer 2,75" aufn K24 Serie fährt ist einfach nur laut, denke selbst mit Fächer Kat und Co kommt die Bude nicht mehr auf Serien Drehmoment. Bearbeitet 23. Juni 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ja kann sein. ich bleib dennoch bei angestrebten 2,5". Bin in Sachsen saugertuning nicht ganz neu... Und was den kat und den Rest der aga angeht, interessiert hier auch grad nicht. Ich möchte hier krümmerempfehlungen haben. Wenn jemand sucht, soll er dieses Thema als Hilfe haben k9nnen. Comptech :http://www.autocarparts.com/part/253/17/ Ich muss ganz ehrlich gestehen, dieses flexrohr will ich nicht haben! Denke daher fällt der raus. Weitere Ideen Leute?! Aber kommt nicht mit tss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Grade was interessantes gefunden: http://www.tsxclub.com/forums/1st-gen-engine/38253-race-header-vs-race-header.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Also ist der skunk2 header mit 60mm Ausgang um einiges besser wie der weapon r mit 63,5 Ausgang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 http://www.tsxclub.com/forums/1st-gen-engine/38253-race-header-vs-race-header-3.html Bild vom beitrag 41, flexrohr ersatz, tolle Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Also ist der skunk2 header mit 60mm Ausgang um einiges besser wie der weapon r mit 63,5 Ausgang ? Laut dyno ja. Und sonderlich viel hat er am auto auch noch nicht gemacht. Also denke mal das ist ein guter Ansatz. Was meinst mit flexersatz? Seh da nur den krümmer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Angeblich kannste das mim skunk2 header vergessen. War angeblich nur ne limitierte Auflage. Der Rest ist für die k swaps ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hmmm also entweder man hat also glück oder man nimmt die alternative... Die dann wahre?! Gibts vom comptech nen dyno? Bisher ist ja alles eher Waage bis auf skunk2 und WR header... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nachtrag!! http://honda-tech.com/showthread.php?t=3107188 Scheint doch ein ordentliches gerät zu sein dieser PLM hytech Nachbau header 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Wo kann man den PLM denn kaufen ? Bei dem bisste ja gezwungen ohne Kat zu fahren Bearbeitet 24. Juni 2013 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Jo oder brätst da iwio ein zwischen. Notfalls im MSD oder so. ich kack gleich drauf :p Den habsch bei denen auf der Homepage gefunden aber auch bei egay.com. http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=400497679320&index=3&nav=WATCHING&nid=53746686259 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) ..... Bearbeitet 24. Juni 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 On topic Plesse ;) Bin sowieso etwas erstaunt, das es hier so hakelt... Keiner Erfahrungen gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gibt mehr als genug Erfahrungen.Will nur keiner mehr hier teilen ;) Gibt aber noch genug alte Threads von früher wo alles schon ausführlich besprochen wurde was was bringt und was nicht, musst mal suchen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hab schon gesucht. Allerdings will ich auch nicht 5t seiten von 2005 durchforsten. Muss doch aktuelle Erfahrungswerte geben?! Genauso wie alte und neue krummer... Damals war sicher tss der shit und heute wissen wir alle was das für mist ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mit damals meinte ich so max. 2 Jahre zurück liegend. Weapon R ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Haha was ein Lappen. Direkt so ankommen. Der soll fast 30 sein ? Hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Die SuFu ist hier nicht wirklich der Hit. Ich selber bin auch am überlegen mir den Weapon-R zu kaufen. Preis/Qualität soll er wohl im vorderen Bereich sein. Der Preis ist natürlich für die ca.5PS relativ hoch. Dazu kommt noch, dass der 200 Zeller schon fast Pflicht ist und der kostet dann auch noch ein paar Euros. Ich selber bin noch am zweifeln ob es bei meinem Accord überhaupt was bringt, da der Rest der Anlage original bleiben soll, da ich keine Lust mehr auf eine laute AGA habe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Also ich würde da 0 Sinn drin sehen, wenn der erst OEM bleiben soll. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Würde schon was bringen, aber lohnt dann halt für das Geld nicht. Der WeaponR macht schon einen soliden Eindruck, aber die Messungen sind fast alle ohne Kat. Soviele Erfahrungen wirst hier nicht bekommen, da nur eine Handvoll einen anderen Krümmer verbaut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich denke auch das Leistungsgewinn zu erwarten ist. Ich schätze mal in Verbindung mit einem 200er Kat allerdings 5-7PS. Preis/Leistung ist da eher schlecht, den zusammen ist man mit ca.1000€ dabei und ob man das merkt sei dahingestellt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Klar merkste das^^ und der 200Zeller kostet auch nur 100€ Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 OK, 550€ der Krümmer mit Versand. Beim Kat kommt es ja drauf an was man für eine Marke nimmt. Magnaflow soll ja nicht so gut sein, kosten aber nur 100€. HJS dagegen haben einen guten Ruf, kosten aber schon 300€. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.