s1zlak Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Kaido ;) Wenn Soundmäßig nicht verändert werden soll würde ich eher an die Software gehen. Kostet ein paar Mark mehr aber das Ergebnis ist auch deutlicher. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Kaido ist top, hab ich auch. Weapon R wäre auch meine Überlegung, da man noch nen 200 zeller nachrüsten kann ^^ aber warum bauen soviele einen mit ner Testpipe, wenn ein Sauger gegendruck braucht ?? Hier kann man den direkt mit 200zeller bestellen ;) http://www.heeltoeauto.com/weapon-r-race-header-2004-2008-acura-tsx-2003-2008-k20-k24-honda-accord-jdm-includes-test-pipe.html?productid=64856 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 braucht man nicht. der 2,4l hat mit 2,5 zoll noch ausreichend gegendruck! und kaido isn affe. glaub die kats baut er auch nichtmehr?! gab da wohl probleme... ich hol mir den plm und teste das teil mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Jap, macht die Kats nicht mehr weil > Müll Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 mal was anderes neben bei... gibts die tanabe medalion touring nur als dual catback? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Ja...Feiny hatte die doch sogar dran glaub ich. EDIT: War ne Apex´i WS 2 Bearbeitet 26. Juni 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ok schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Scheinst aber doch zu geben: Oder gabs mal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Also wenn es was handfestes sein soll, quasi einbauen und vergessen, dann sind nur die vom WeaponR/PLM/ASP/Hytech/Mugen der richtige weg... alles andere verbirgt und oder bringt spaeter probleme mit sich... scheiss verarbeitung oder mindere quali... Bringen tun sie schon alle was, und was das aussehen betrifft, ist doch sicher egal: sieht eh keiner mehr wenn's mal instaliert ist.. was sie dann an leistung bringen ist auch nicht wesentlich unterschiedlich.. Man(n) musste dann samt 3 oder 4 stueck zum dyno rennen, mit dem gleichen fzg bei gleiche bedingungen um den realen endergebnis zu erfahren... wer hat schon soviel geld/zeit dass zu machen?? Selbst Marcus @ heel-toe macht das nicht!! Und von was ich verstanden habe mucken die hersteller darum, ihm eine probe ihres produktes zukommen zu lassen um diesen test endgueltig durchzufuehren... sie werden schon wissen warum/weshalb... ALLE quer durch den Bank preisen ihre produkte als das non-plus-ultra an... und im endeffekt ist der unterschied wahrscheinlich so scheiss gering das es ihnen peinlich sein wuerde das ihre produkt von einer markant "billigeren' produkt in den schatten gestellt/in den ecken verwiesen wird... ist alles werbe technischer bullshit!! solange der mythos lebt, und von kaeufer weiter gegben wird, leben sie davon.. Klar haben etliche viel geld in r&d (research & development) gesteckt, und wollen dass geld wieder rein bekommen, aber nicht so... nicht fuer alltags autos, eher fuer der sparte "racing only" wo sie wirklich unter haertere bedingungen ihre arbeit verrichten sollen/sollten... Nur meine €0,02 Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 jup. na also ich werd den plm mal testen. preis geht auch durch. is halt doof mit der tauschgeschichte alle 2 jahre aber was solls. ne ich meinte nicht die dual, sonder singel exhaust. quasie für cl7?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) also würdest du von DC Sports,TSS oder andere 150$ Krümmer von ebay die Finger von lassen ne ? ^^ Und warum sagen alle man sieht eh nicht ob nen Krümmer verbaut ist ? Ist doch auch totaler Blödsinn. @ Accord06 Wie kannst du behaupten das die Kats von Kaido Müll sind ? Hast du einen verbaut ? Ich denke nicht. Ich schon und kann sagen P/L TOP. Der Weapon R und der PLM unterscheiden sich ja deutlich in dem Hosenrohr verlauf. Was könnte aus dem Bauch herraus besser sein ? Bearbeitet 26. Juni 2013 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 @ Accord06 Wie kannst du behaupten das die Kats von Kaido Müll sind ? Hast du einen verbaut ? Ich denke nicht. Ich schon und kann sagen P/L TOP. Ruf doch bei Kaido oder Streetstylez einfach mal an, dann kann er dir ja direkt sagen warum er den nicht mehr anbietet :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ist ja wieder niedlich...wieder irgendwo was aufschnappen...dann überall verbreiten...selbst keine Erfahrungen damit haben...typisch :roll: ich bin zufrieden...naja was solls BTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich komm glaub ich das nächste mal mit nach Siegen Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 also würdest du von DC Sports,TSS oder andere 150$ Krümmer von ebay die Finger von lassen ne ? ^^ Und warum sagen alle man sieht eh nicht ob nen Krümmer verbaut ist ? Ist doch auch totaler Blödsinn. Der Weapon R und der PLM unterscheiden sich ja deutlich in dem Hosenrohr verlauf. Was könnte aus dem Bauch herraus besser sein ? Ich hatte auchmal den Dc drinne, war nicht soo schlecht, NUR der verarbeitung war nicht top-of-the-line... scheiss flex-rohr... vom leistung her nicht besser oder schlechter wie mein jetztiger asp, der das 3 fache kostet... der ist naemlich drop-in-and-forget... stabil/solide und auch schwer... kein flex-pipe, dafuer mit 4 ausdehnungsfedern bestueckt... Mit nicht sichtbar ist gemeint, das wenn man(n) die haube oeffnet, dann ist (fast) nix vom krummer zu sehen.. du muss dich schon ueber den motor beugen um ein blick darauf zu erhaschen, oder das auto aufbocken/anheben um es von unten zu betrachten... sticht nicht sooo ins auge wie ner sport luft filter oder ggf von hinten tailpipes... das es der tuev auffaellt liegt am pruefer oder, ob er genau hinsieht oder nicht.. der untere abdeckung tut da schon einiges... Von was ich weis, ist der PLM eher fuer sport einsaetze gedacht... hochdrehende, sich moeglichst schnell freiraeumende motoren.. da ist der WR schon eher fuer den alltag: gut in allen lebenslagen/alltagsbeduerfnisse... schon besser als oem... Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 kaidos kats sind kacke. hab selber ein. hat nichtmal 10tkm gehalten ;) was mich jetzt noch intressiert, plm+testpipe = mkl. lambdafehler... cell fix rin und alles gut? kann das nicht so ganz glauben. das es mit nen 200zeller geht, mag mir mehr einleuchten?! jau, flexrohr find ich auch extrem kacke... ah jetzt komm ich wieder ins grübeln :cry: plm oder wp r :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 hab einen gebrauchten hier gekauft und meiner hält auch schon 6tkm..sieht noch top aus...naja egal xD ich glaube ich nem nen wp r....wenn mit testpipe fehler kommt, kann man immernoch nen 200zeller oder 100zeller drunter machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) aber warum bauen soviele einen mit ner Testpipe, wenn ein Sauger gegendruck braucht ?? Weils Ammipower ist. Denen ist der Verlauf egal hauptsache der Puller ist dick und wenn hinten 1-2PS mehr stehen ist er gleich doppelt so dick. Schei... egal ob die Bude durchs ganze band wie nen Sack nüsse läuft, ob nen CL7 im Durchzug (übertrieben) nen CL9 platt macht (bezogen auf extreme Zollgrößen bei den AGAs). Hinten steht ne geile Zahl punkt. Darum bauen die meißten auch 4,1 Krümmer (damit meine ich nicht nur die K Serie) PS statt Drehmomentkrümmer, die brauchen ihre Buden im Alltag ebend nicht, oder sind ausreichend laut weil laut = schnell. Lasse so lange du die Bude nicht auf lädst reichen 200 Zellen beim K24 mit Euro4 Norm. Bearbeitet 26. Juni 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 mhh macht sinn. Beim wp R steht auch : The header is best used for vehicles with high lift cams and high RPM rev band. Mit dem K24 kann mann doch eh net viel drehzahlen fahren, da der bei knapp 7200 zu macht. was heißt dann high lift cams ??? scharfe nockenwelllen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Korrekto... machen weiter und/oder laenger auf... muss du bei oem kolben achten dass keine kolben>ventil kontakt enstehen kann/koennte.. aftermarket kolben haben tiefere taschen die dass dann entgegenwirken und besseren verdichtung auch noch bringen... siehe meine neuen block: http://imageshack.us/a/img843/5177/ym8i.jpg Im vergleich mit den alten oem kolben: http://imageshack.us/a/img838/8804/afn1.jpg Max rpm liegt bei 7950... macht spass jetzt das ding hochzuziehen... muss aber der neue block erstmals 'einfahren' (sachte..GRRR!!!) Mounty Bearbeitet 26. Juni 2013 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Geil. Mounty biste beim Accordtreffen dabei? Würde mir das gerne mal genauer angucken und vielleicht gibts auch ne Soundprobe :)? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Sorry, glaube ich nicht.. muss wieder in der Schweiz um das alles jetzt nochmal richtig abstimmen zu koennen.. haben wir extra nix gemacht damit ich blos nicht in Versuchung komme den engine 'auszureizen'... erstmal vernuenftig einfahren, dann wieder rauf auf der gleich rolle wie letzens, dann sind die werte auch nicht 'verfaelscht' (jede rolle misst ein bisschen anders.. soll ja die gleichen bedingungen wie letztes mal sein..) Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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