NavyAcci Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hi! Meine Süße hat mich vorletzte Woche Montag ganz schön Hängen lassen...:auslachen: Hab ausversehen für ne halbe stunde das Licht angelassen, ABER die Batt war vorher schon leer, denn beim aussteigen kam diese Licht-An-Warn-Bimmel auch schon ned mehr... hab die Batterie danach ausgebaut und von nem guten Kameraden in der KFZ-Instandsetzung Laden lassen, der hat die dann auch Geprüft, und sagte dass alles okay ist, nach dem Einbau hab ich dann selber nochma alles im Leerlauf und unter voller Last gemessen, und die Verbindung zw. Lima und Batt. iss auch okay. Ich finde bei ner 7 Jahre alten Batterie iss das echt in ordnung, wennse dann ma ned will, aber mich hats echt gewundert, dass die nachm neuaufladen wieder Fit war! Vielleicht hält se jetzt wieder 7 Jahre:D Wie iss das bei euch so, musstet ihr euren Autos schon ma ne neue batterie Spendieren? Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 ich habe meinem CG9 erst heute ne neue spendiert...62Ah von Varta...120 Euro.. weil als ich das letzte mal meine Anlage für 30 Minuten laufen ließ, war die Batt leer...seiddem leuchtete die auch nur noch sehr schwach grün..is ne delphi 57 Ah.. weiß aber nicht wie lange die schon drin war.. und bevor ich irgendwo nicht mehr loskomme weil die Batt leer is, hab ich mir heute ne neue verbaut.. würde ich dir ehrlich gesagt auch empfehlen.. 7 Jahre is ne SEHR gute Zeit für ne Batt.. Teste das mal aus..in der Woche kannst ja mal inner Kaserne Radio laufen lassen und gucken wie lange Batt durchhält..und wenn se platt is bringst fix inne INST.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 meine hat auch 7 jahre gehalten. bei mir und 2 nachbarn(alles cg9 fahrer) innerhalb 2 wochen einer nacheinander plattgegangen?(.wurde wohl langsam zeit. MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.