Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 RHD trägt die auch nicht ein. Speedy war doch letztens da diverse Sachen eintragen lassen (D2 Bremse, FN2 Felgen, Spurplatten usw.) + TÜV/AU und musste extra dafür den OEM CL9 Auspuff wieder ran machen ;) Gibt genug Anlagen mit Gutachten und wem die nicht gefallen der lässt sich eine Anfertigen. Die schweißen euch dann auch solche Ofenrohre ala Skunk2 ran ;) Robert du kennst doch speedy^^ich wette mit dir der ist voll unvorbereitet dahin gefahren und deswegen kein eintragung bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Natürlich trägt RHD die skunk2 ein, ka was hier erzählt wird. Ist halt nur sauteuer. Dann bisste bei ca 1200. deswegen lasse ich es auch. Steht um keinem Verhältnis mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Für 1200€ hab ich aber Anfang des Jahres um einiges mehr eingetragen?! :D Da war Skunk2 ESD, Supersprint MSD, 200 Zeller, Fächerkrümmer, Fahrwerk mit Sturzversteller, Felgen, Stahlflexbremsleitungen und AU/HU mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Natürlich trägt RHD die skunk2 ein, ka was hier erzählt wird. Ist halt nur sauteuer. Dann bisste bei ca 1200. deswegen lasse ich es auch. Steht um keinem Verhältnis mehr ^^ 1200€ sau cool Den billigsten Auspuff (Skunk2) mit der teuersten Eintragung bist dann also bei 2000€ :D Für ~1000€ kanns dir alles anfertigen lassen was du willst, ob Single oder Dual Auspuff und über 100 Endrohre zur Wahl. Betsimmst den Durchmesser selber und und und... Und alles 100% legal! Der Thread hier passt eigentlich besser hier rein: https://www.accordforum.de/showthread.php/wer-billig-kauft-zahlt-zweimal-p347797.html#post347797 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Die 1200 beziehen sich auf Auspuff + Eintragung ( 800 + 400 ) hab halt gedacht man könnte 1 und 1 zusammenzählen. Da Lage ich falsch. Und für 1000€ ne Dualanlage ? Zeig mir wo es so günstig ist :) edit by soichiro's freund: Deine Ausdrucksweise war in diesem Fall nicht grad die beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich lass mir dieses Jahr noch eine Anfertigen in Chemnitz, da bist bei ca. 1000 für ne Single und 1200 für ne Duplex nach wunsch mit Eintragung. Hab keine Probleme mit passgenauigkeit, design und eintragung. Und die fahren so dann wahrscheinlich an nem Tourer nicht viele. Muss jeder selber wissen, was er will. Mir ist klang, design und legalität wichtig. Und dafür geb ich auch gern paar euro aus. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adnoH Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Fahr zu RHD Speedmaster. Er trägt dir es ein. Die Stunk ist noch harmlos gegen die anderen Sachen von Sky,Supra,Sti,Evo etc etc Kostet 400€. Grüß dich Blackcross, auch ich hatte bei RHD angefragt meine Skunk2 einzutragen (CL9). Als Antwort bekam ich folgendes: " In welchem Bundesland ist ihr Fahrzeug zugelassen" Ich: in Hessen " OH, das tut uns leid, da können wir ihnen nicht weiter helfen" Ich: WTF !!!! Das kann doch nicht sein. Kennst du dort jemanden persönlich ?? PS.: angefragt hab ich dies mitte Juni 2013. Gruß JJ Bearbeitet 25. August 2013 von adnoH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wie gesagt: RHD trägt die auch nicht ein. Egal wenn du da kennst ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ne kenne leider auch keine. Ja das mit dem Bundesland wäre mir kein problem :D aber spar dir das geld und scheiß drauf. Dafür kannste fast 4x volltanken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Allein die Frage nach dem Bundesland... Daran merkt man schon wie seriös das ganze ist. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adnoH Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ne kenne leider auch keine. Ja das mit dem Bundesland wäre mir kein problem :D aber spar dir das geld und scheiß drauf. Dafür kannste fast 4x volltanken :D hmm....schade. Es ist echt komisch... paar Leute hier kriegen das ohne Probleme eingetragen andere widerrum nicht. Die OEM AGA ist doch total KAcke, da hört sich von meinem Bruder der scheiß SAXO 60PS (alles OEM) lauter an als meine 2.4l MAschine. Peinlich.... Wie gesagt: Egal wenn du da kennst ;) NOPE....stimmt so nicht. Vitamine B hilft immer. Bei einem Kollegen von mir mit einem Honda Civic EJ9 Dynamik-Carbon Catback, der wiederrum kennt einen Skyline Fahrer der bei ihm dort in der Ecke wohnt und der hat dort gute Connection, sprich: Eintragung möglich, jedoch muss das Auto abgemeldet werden in Hessen, dass alles würde RHD übernehmen. Nur hab ich dadrauf gar keine Lust. Naja am Montag werde ich erstmal rum telefonieren.... vllt geht da ja noch was, mir gehts einfach darum das ich etwas in der Hand habe, falls ich angehalten werde. Ohne jegliche Papiere ganz doof. Ich mein nicht jeder Polizist hat Ahnung von der ganzen Szene. Und sobald man da ein Blatt zeigt wo die AGA abgenommen wurde sagen die auch nix. Kommen paar hier im Forum aus Frankfurt ? Gibt es ein paar ? Oder bin ich hier der einzige...:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hmm....schade. Es ist echt komisch... paar Leute hier kriegen das ohne Probleme eingetragen andere widerrum nicht. Die OEM AGA ist doch total KAcke, da hört sich von meinem Bruder der scheiß SAXO 60PS (alles OEM) lauter an als meine 2.4l MAschine. Peinlich... Weise gesprochen. Denn jeder Accordfahrer (Rentner oder Muttiauto) möchte eine brülltüte aller CRX und Civic Konsorten. Je lauter je geiler und das hammer fette geile super Power Rohr samt TSS Filter darf nicht fehlen, denn dieser shit kickt den Vtec richtig. Da haste so viel Power, das dir die Perücke von der Glatze fällt. Je lauter das geile fass, je schneller ist er, ganz nach dem Motto: ,,vtec is kicking in yo". Laut ist nicht gleich schnell. Wenn die sagen die Bude ist zu laut, wird nen Trailer gerufen und die Bude ist weg. Mach dir da mal keine Sorgen, bei uns fackeln die nicht lang, da ist es scheiß egal was de da fürn wisch hast. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Honda bzw allgemein japaner verbindet man halt einfach damit = laut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Nö eigentlich nur Civics von u25 Fahrern :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adnoH Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Laut ist nicht gleich schnell. Guten Abend auch Razer, das ist wohl jedem klar das man durch einen Catback nicht gleich 100PS mehr hat (auch wenn es sich danach anhört) es ist einfach dieser schöne KLang mehr nicht und ich hab sonst nix verbaut was krach macht. Um dich zu zitieren: " Air INtake aller TSS Tuning etc" !!! Kollege mach dich locker, klugscheißen kannst du wo anders. Wie Blackcross schon sagte: HONDA bzw Japaner verbindet man einfach mit LAUT, ist und bleibt immer so !!!! Honda bzw allgemein japaner verbindet man halt einfach damit = laut ^^ SO SIEHT ES AUS.... er versteht mich !!!! EDIT: Achja.... nach viel herum telefonieren habe ich nun eine Tuning Firma gefunden die mir das einträgt mit DB-Killer natürlich , da ich sonst nix verbaut habe sprich FK, ©AI, Rennkat etc, wäre die Eintragung kein Problem.... Danke an STREETSTYLEZ !!!! Bearbeitet 26. August 2013 von adnoH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Nö eigentlich nur Civics von u25 Fahrern :) joooo genau sag das mal den japanern oder amis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.