Lionbb9 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hey Leute, Biete euch hier meine Nagelneuen Rondell 0029 in 7,5x17 und dem LK 114,3x4 an. Sie passen auf die CG Accords 8 und 9 bis Baujahr 2000 und auf viele weitere Fahrzeuge mit dem LK. Fragt einfach an. Dazu gibt es die Zentrierringe, Radbolzen und das Gutachten. Die Felgen sind absolut unbeschädigt, es sind noch die originalen Stoffmützchen vom Hersteller drauf. :D Ich habe sie gekauft weil meine Werkstatt an meinen Felgen einen Schlag vermutete. Es war dann aber doch ein ausgeschlagener Querlenker :roll: Biete nur Abholung an. Versand ist mir zu umständlich und nach meiner Erfahrung auch zu unsicher was Beschädigungen angeht. Preis wären 250 € VB. Meldet euch per PM. MFG Micha :) Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Gibt es Fotos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacky88 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Und woher kommst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Fotos kann ich heute Abend reinstellen. Sind aber wie gesagt neu und original verpackt. Ich komme aus der nähe von Magdeburg (20 km). Mfg Micha :) Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.