Alex777 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo Ich suche CG8 original antenne, wer hat Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex777 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Bitte um Hilfe! suche dringent Radio(elektrisch) original antene für mein CG8 ,oder modelreihe CH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybertuns Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Auf dem Dach oder an der seite (elektrisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex777 Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 auf dem seite ,,, kotflügel Fahrer seite. Bei cg8 auf dem dach ???? noch nie gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ...Bei cg8 auf dem dach ?...Klar, beim Facelift dieser Modellreihe, siehe der CG8 von AccordDennis -> CG8 - Sonntagsfahrer Edition http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex777 Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Mein cg8 ist Bj.2000 ich suche original radio antenne elektrisch meinte Ich die raus fehrt und rein automatisch , wenn radio An ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex777 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybertuns Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo Hab eine vom ATR da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wamar Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wenn der Typ das Geld nicht überweist, kannst die antenne haben, ist eine Original von Honda CG8. Übrigens Fa. Bosch hat auch solche Antennen gemacht und bin mir fast sicher dass die von CC und CE auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex777 Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 welche typ? welche geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.