Louis2012 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So ha seit nun über einem Jahr mein Baby bin auch voll zufrieden. Auch die Ausstattung Super. Hat jemand von euch das original Navi drin ist zwar alte Software aber egal nur was mich mich ein bissel Stört überall wo das Auto länger steht sieht man einen blauen Punkt auf der Karte am Anfang fand ich es witzig aber jetzt ist die Zone um mein Haus Blau kann man das löschen. Hab damals kein Hanbuch mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Das muss die Nachverfolgung im Gelände sein. Im Einstellungsmenü nach Nachverfolgung suchen und deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Klingt gut Hab heut morgen mal geschaut kann den Punkt Nachverfolgung nicht finden. Kann mir jemand sagen wo ich ihn finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 du mußt unter piktogramme "offroad" oder so ähnlich ausschalten :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Genau. Es muss irgendwas mit Gelände sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Danke Versuch es morgen früh nochmal Rückmeldung kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Danke für die Hilfe Genau das wars im Menü Piktogramm den Punkt (Road) ist der letzte Deaktivieren und schon passt es. Tausend Dank Gruß Louis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Na dann punktfreie Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.