JonnyCU2 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Da ich einen LPG-Gastank in die Reserveradmulde bekomme muss mein Subwoofer leider weichen.:( Es handelt sich um ein mit Filz bezogenes Passformteil aus eigener Herstellung. Zu betreiben mit einem Free Air Subwoofer Chassis. Der Subwoofer ist unter dem Akustikfilz unsichtbar und durch ein stabiles Gitter geschützt. Die Ablage ist mit Bitumen gegen Dröhngeräusche beklebt. Am Ausschnitt ist die Ablage verstärkt und hält ohne weiteres schweren Gegenständen stand. Der Austausch erfolgt durch aufbiegen der Tackerklammern am Kunststoffteil welches bei umgeklappter Rückbank den Übergang zwischen Kofferraum und Innenraum darstellt. Bei Interesse schreibt mir oder bietet mit auf: http://www.ebay.de/itm/HONDA-ACCORD-CU1-3-08-KOFFERRAUMABLAGE-FUR-FREE-AIR-SUBWOOFER-RESERVERADMULDE-/300924975485?pt=Subwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r&hash=item461086b97d Bearbeitet 25. Juni 2013 von JonnyCU2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge