BlackAnubis Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Da es im Allgemein Fred untergegangen ist, post ich´s nochmal hier, weil dringend. Weiß jemand, wie man beim Tourer Facelift, die Reling abbekommt? Das Dach soll morgen Foliert werden und ohne ist´s einfacher. Danke Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Die Kappen vorn und hinten (jeweils nach vorn/hinten glaub ich) abziehen und dann siehst du schon die Schrauben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hab grad geguckt, ist nur in der Mitte 1 Abdeckung mit 2 Schrauben aber da bekommst noch ne ab. Das scheint, als ob der Mittelteil in den Enden vorn und hinten eingehakt ist... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ach ja richtig in der Mitte den Fuß hatte ich vergessen. Du mußt erst die Abdeckungen jeweils am Ende ab machen. Könnte recht schwer gehen. Darunter sind die Schrauben die die Füße festhalten. Diese halten dann wiederum die Stange fest. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Und hast du es abbekommen ? Ich habe auch geguckt aber nicht gefunden wie man die Teile abbekommt. Habe dan so foliert. Folie drunter geschoben. Ich glaube um die abzubekommen muss der Himmel raus. Bei Bmw ist es zumindest so. Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Nein die geht von außen ab zu machen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Nein, hab´s noch nicht probiert. Wenn ich schon les, geht recht schwer, dann lass ich das lieber :D Soll sich mein Folierer ne Platte machen, dafür wird er schließlich (gut) bezahlt :p Bin echt gespannt, wie´s wird. Und wenn was ne passt, darf er nochmal ran. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wie viel bezahlst du den für dein Dach interessiert mich jetzt. Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Lass mehr machen. Für die Scheiben ca. 200 Dann wird der Mittelteil der Schürze gemacht, die Motorhaube an den äußeren Sicken, das komplette Dach und der Spoiler in der Mitte. Das nochmal 300 ca. Find ich ein guten Preis für so viel. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wie bekommt man die jetzt genau ab ? Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Steht bereits im zweiten Beitrag :roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.