Jesse Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo, suche noch einen Wabengrill für meinen CL9 Preface. Zierleiste in der Haube habe ich noch suche also nur den reinen Grill. Zustand zweitrangig. Gern alles anbieten! Danke schonmal Grüße Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Brauchst dann auch noch die passende Schlossträgerabdeckung für den Grill. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn du einen ExeGrill hast oder weißt wo ich einen her bekomm kannst de meinen haben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Schloßträgerabdeckung brauche ich nicht. Ist nicht momentan bei Ebay einer drin? Ist doch der mit den 3 Wagerechten Leisten im Grill oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Schloßträgerabdeckung brauche ich nicht. Hast du schon eine daliegen für den Wabengrill? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Der mit den Streben ist der ExeGrill. Und der is vor ein paar Tagen für 50€ weggegangen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Vor zwei Wochen ging ein einwandfreier Wabengrill für 1€ raus bei ebay. + 9,90€ Versand. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Meinst du den hier? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 So einer ja. Ob das jetzt ganau der war weiß ich nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Ja mir fehlt nur noch der Grill wie auf dem Bild!! mal hoch damit! suche immernoch... Bearbeitet 22. Juli 2013 von kaefergarage.de up Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstyle Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 kauf dir doch nen neuen einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Du kennst wohl die Preise nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Eben das ist das Problem neu kostet der 250€+ Up Suche immernoch einen. Zustand zweitrangig! Bearbeitet 22. Juli 2013 von kaefergarage.de up Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.