Tribal285 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hi, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einen ABS-Sensor / Raddrehzahlsensor für meine CL9. Ich habe schon die ein oder anderen gefunden - leider keinen für hinten links. Einige Händler haben den Sensor zwar in deren Programm, auf Nachfrage sind die aber nicht mehr lieferbar. Habe auch oft die Antwort erhalten, dass der Artikel nicht mehr nachgeliefert wird. Beim HH selbst soll ich knapp 180,00 Euro für zahlen :schock: Kennt von Euch jemand ne Seite auf der ich das Teil bestellen kann? Schon mal Danke für -hoffentlich- Flut an Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Welches Rad wäre nicht uninteressant Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tribal285 Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) wie gesagt: hinten links ;) Bearbeitet 29. Juni 2013 von Tribal285 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.