CeeGee Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Salute liebe Acci Gemeinde, da ich nun mit dem Tuning für den Vortrieb, von 0-... soweit es möglich ist, fertig bin :party2:, soll es nun an das Thema 100-0 gehen. Da die original Bremsen offensichtlich beim CG2 unterdimensioniert sind und dementsprechend gerade das zügige abbremsen aus 200+ zu einer "Schätz-"Sache machen :krank:, soll nun ein Upgrade her. Hiermit wende ich mich an euch. :repekt: Was könnt Ihr empfehlen? Öfters habe ich schon mitbekommen das einige auf ATR umbauen. Was wird genau benötig? Passen auch andere Bremsanlagen Plug and Play? Evtl Integra? Werden andere Halter benötigt? Kann man auch was mit den hinteren Bremsen machen? Immer her mit den Infos:kaffee: Mein Wunsch wäre schon an die 300mm+ zu gehen. Bin für jeden Tipp wie immer Dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hast du nicht genug Infos bekommen von mir?es passen keine Bremse auf cg2.und wenn du 300+ fahren willst dann musst du Accord-Typ r Bremse suchen die aber nicht günstig sind(nur Halter+Bremsbacken selber). Oder du steigst direkt auf größere Bremse von D2 oder k-Sport aber da bist du locker 1000€ los;-) Ps. Schreibt auch dabei das du nix ausgeben möchtest ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Wie Coupre Freak schon schrieb. ATR oder Dicke Anlage. 300mm+ sagt nicht viel aus. Schau dir mal ne ATR Anlage an, die ist auch nur 300mm ABER! CG2 282x28 CH1 300x28 Wenn du die mal in der Hand hast, merkste erstmal wie dick die ist. Ich fahre selber die ATR Anlage, empfehle dir ordentliche Scheiben und Beläge, kostet zwar, aber es macht einen brutalen Unterschied. EBC Scheiben Turbo G. oder Black Dash EBC GreenStuff ATR Bremsanlage Und du wirst bremsseitig keine Sorgen mehr haben. Was haste Leistungsseitig denn alles gemacht? Achso. Benötigt bei der ATR Bremse. Sattel, Halter, Halterschrauben, ATR Beläge und ATR Scheiben das ist dann P&P. Bearbeitet 27. Juni 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Der hat meine Sachen drin-krümmer-Kat und Auspuff also muss auch an die knapp über 200 Pas sein.problem beim coupe ist Gewicht und damit kommt Serie Anlage überhaupt nicht klar :-/ nicht mal Rotora mit 4 Kolben und 297 Scheiben kammen(bei mir)klar.erst an 330 D2 sah es schon ganz anderes aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Wie der Leo schon sagte, ist seiner quasi in Silber. Mit kein Geld in die Hand nehmen ist das nicht ganz richtig, will aber auch keine 1xxx € ausgeben. Da ich keine Verhältnismäßigkeit zum Wert des Fahrzeugs sehe. Der ATR Umbau ist da die interessanteste Option. Welche Halter brauch ich genau? Die originalen vom ATR? Andere Bremsanlagen außer die erwähnten passen nicht? @coupe Freak, deine Meinung weiß ich doch zu schätzen, bloß ich wollte den anderen auch mal eine Chance lassen;) @razer86, thx für deinen informativen post, werd in die Richtung mal die Fühler ausstrecken Bearbeitet 28. Juni 2013 von CeeGee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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