razor999 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Tag :) Ich würde gerne wissen ob es für den CL Accord, Dayline- oder Angeleyes Scheinwerfer gibt? Oder generell andere Scheinwerfer für dieses Model da ich die originalen nicht mehr sehen kann :D Gruß Razor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich finde der Accord hat sehr schöne Fronleuchten! Und so ein Quatsch wird am Accord bestimmt total besch... aussehen!!! Kauf dir einen AUDI oder WV, da haste sehr schöne Frontleuchten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razor999 Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja hat er auch, keine Frage! Aber ich habe bei der Amerikanischen Version die Dinger in Massen gesehen... :) Und da sieht das einfach sehr genial aus, so komische Tagfahrleuchten in Form eines Streifens hat ja jeder.. aber diese LED Ringe oder Streifen im Scheinwerfer sind der Hammer! :D Nunja ist auch nicht direkt für mich, mein Onkel lebt in Kroatien und fährt den Accord von Bj2005 und hat das Komplette Sport Paket drauf, nur die Scheinwerfer haben einen Riss und da ich da demnächst hinfahre soll ich ihm neue mitbringen und jetzt stellt sich die Frage welche? ;) Er hat noch diese mit den Orangen Blinkern.. und wenn es schon keine in Richtung AngelEyes oder so gibt, wären ja zumindest die Dunklen vom Facelift schön... Nur passen die?! :D MfG Razor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja passen schon. Kannst die originalen doch auf AngelEyes umbauen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razor999 Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Also aufmachen und dann einsetzen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Richtig. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Kerosin Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 oder du holst dir die hier http://www.ebay.de/itm/DEPO-04-08-Acura-TSX-D2S-Projector-Xenon-Headlight-x6-White-UHP-LED-Angel-Halo-/400500175194?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3AAcura|Model%3ATSX&hash=item5d3fabb15a ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Zugelassen? Und noch eine Frage. Wie sieht es aus wenn man die Blinker in die Gehäuse vom Standlicht legt? Ich finde, das die Blinker zwischen den Linsen einfach bescheiden aussehen. Gibt es auch Aftermarket Leuchten fürs Tourer-Heck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Sieht zwar geil aus aber glaub mit Zulassung wird´s da schwer... Die Blinker mit dem Standlicht zu tauschen hat erst vor kurzem jemand gemacht und auch Bilder gepostet aber frag nicht wer. Scheiß Alzheimer :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Totales no go, imo. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razor999 Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 oder du holst dir die hier http://www.ebay.de/itm/DEPO-04-08-Acura-TSX-D2S-Projector-Xenon-Headlight-x6-White-UHP-LED-Angel-Halo-/400500175194?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3AAcura|Model%3ATSX&hash=item5d3fabb15a ;) Danke für den Tip! Der Preis ist zwar happig, aber mal schauen ;) Gruß Razor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Für'n Tourer gibt's nix. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Blinker mit Standlicht zu tauschen ist doch scheiße. Fast alle haben Blinker aussen Accord ist was besonderes. Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Blinker mit Standlicht zu tauschen ist doch scheiße. Fast alle haben Blinker aussen Accord ist was besonderes. :held::party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Und laut StVO muss ein Fahrtrichtungsanzeiger von vorne und von der seite gut zu sehen sein ;) Und wenn du jetzt genau von vorne kuckst, dann sieht man die Blinker im Standlicht noch etwas aber gehste etwas zur Seite, nicht mehr und dann freut sich deine Versicherung und dein Geldbeutel natürlich auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gut, dann fällt das aus wegen is nich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Und laut StVO muss ein Fahrtrichtungsanzeiger von vorne und von der seite gut zu sehen sein ;) Und wenn du jetzt genau von vorne kuckst, dann sieht man die Blinker im Standlicht noch etwas aber gehste etwas zur Seite, nicht mehr und dann freut sich deine Versicherung und dein Geldbeutel natürlich auch :D So wie die Blinker im Scheinwerfer sind sieht man die auch nicht von der Seite. Dafür sind die Blinker im Außenspigel da ;) Aber mal davon abgesehen, gibt es irgendeine Möglichkeit das Orangene Blinkerglas gegen weißes zu tauschen bzw. gibt es Scheinwerfer für den CL9 Facelift die weiße Blinker haben und evtl noch etwas getönt/abgedunkelt sind? Bearbeitet 29. Juni 2013 von Frank1075 Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Faceliftscheinwerfer haben generell ein weißes Blinkerglas. Hier mal n Beispiel was man aus originalen Scheinwerfern machen kann. https://www.accordforum.de/showpost.php?p=303638&postcount=168 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja hab nochmal genau nachgeschaut hast recht, sind ja wirklich weiß :-) Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.