Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fotoshooting Dortmund Hörde Phönix WEST

AcuraTL86

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kann dem Auto irgendwie nix abgewinnen obwohl ich sehr gerne nen TL Type S hätte.

Aber so in Silber, Bockhoch sieht der aus wie nen OEM CL Accord.

So muss das:

http://www.modifiedplanet.com/wp-content/uploads/2011/02/2004-acura-tl-type-s-19x8-5-volk-gt-v-wheels-rmc-finish.jpg

ACC ist keine Klimaanlage!

So muss das:

Felgen sind gut hässlich.

Finde den Acura von AcuraTL86 schon irgendwie cool, ist was anderes. Dicke Bremse, dicker Motor und mal was anderes :) Würde gern mal nen Blick rein werfen ob er von innen so groß ist wie von außen :).

was hast du von felgen drauf? bremsscheiben sehen riesig an gegen über meinen :wall:

Felgen habe ich nur 18"

Habe eine 6 Kolben Brembobremsanlage vorne drauf sage mal so die gleiche hat der Porsche Cayenne

und eins sage ich DIR Coupé Freak...... Wenn du auch Reisbrennen bist wird ne 1/4 meile gedrückt =)

Felgen habe ich nur 18"

Habe eine 6 Kolben Brembobremsanlage vorne drauf sage mal so die gleiche hat der Porsche Cayenne

und eins sage ich DIR Coupé Freak...... Wenn du auch Reisbrennen bist wird ne 1/4 meile gedrückt =)

Hahahaha mit meinem dicken brauche ich da gar nicht auftauchen auf 1/4 meile XD

Weiß du welche Größe deine Bremsscheiben haben?

Hahahaha mit meinem dicken brauche ich da gar nicht auftauchen auf 1/4 meile XD

Weiß du welche Größe deine Bremsscheiben haben?

Also du hast mehr PS, Hubraum und Allrad als ich ;)

350mm scheiben müssen das sein

Is die Bremse serie?

Serie beim TL nicht vom anderen Acura! normal hat der nur eine 4 Kolben brembo bremsanlage

Von welche acura soll den die Bremse stammen?

Klar habe ich bischen mehr Leistung als du aber dafür:

-mehr Gewicht

-Leistung Verlust durch Allrad

-schlechtere Automatik(wie ich in USA gelesen hatte)

Deswegen brauche ich gar nicht versuchen;-)

Wie meinst du das neu oder das alte?wo soll da Unterschied sein?jo habe leider 5 Gang drin:-/

Ich bin ganze we auf accordtreffen.oder welches treffen meinst du?

Ps.von acura RDX geht glaube ich nicht weil der auch 5x120 Lochkreis hat und nicht 5x114,3.sons kenne ich kein acura auf schnelle der 350 Scheiben hat:-)

Also das alte Allrad system AWD genannt war einfach permanet Allrad! Das neue Allrad system heißt SH-AWD ist ein so gennantes "intelliegente" Allrad sytem das die Kraft so verteilt wie sie gerade gebraucht wird!!!

Kann auch sein dass ich nur ne 330mm oder 300mm drauf habe nuss ich mal abchecken!

Meine so allgemeine treffen die jede Woche stattfinden! Wenn nicht sehen wir uns spätestens auf Reisbrennen ;)

Also das alte Allrad system AWD genannt war einfach permanet Allrad! Das neue Allrad system heißt SH-AWD ist ein so gennantes "intelliegente" Allrad sytem das die Kraft so verteilt wie sie gerade gebraucht wird!!!

http://www.auto-motor-und-sport.de/honda-legend-3.5-v6-sh-awd-14813.html

Komm doch auch zum Accordtreffen dann sehen wa mal nen Acura TL in freier Wildbahn.

Also wenn das treffen dieses WE ist kann ich leider nicht, weil mein kleiner ist bei der Folierung

Schade.

Biste beim Reisbrennen dabei ne Runde geführtes Fahren?

1/4 Meile ist fürn Arsch, Messanlage ist zum treten und der Ablauf leider auch.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.