AdnohDrocca Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem (auch gebrauchten) Innenkotflügel bzw. Radhausschale vorne links (Fahrerseite) für Modelle CE bzw. CF des Honda Accord. Original oder höherwertiger Nachbau. Gleichzeitig kann ich nun aus Erfahrung davor warnen, die Zeit mit Billigschund zu vergeuden. Das Teil war tatsächlich für mein Modell gedacht, aber es kam mir vor wie für ein anderes Modell gepresst. Subjektives Passmaß zu ca. 80% getroffen. D.h. entweder mit Heißluftpistole zurechtbiegen und Löcher nachbohren (es aber noch immer nicht alles abdeckt, was es sollte) oder zurücksenden. Bei Letzterem freuen sich die Kurierfirmen zwar, allerdings ist das weder ökologisch noch effizient, so wie der erstgenannte Behelf also. Viele Grüße AD Bearbeitet 30. Juni 2013 von AdnohDrocca Zitieren :prost::stupid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 welche seite ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdnohDrocca Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Vorne links. Danke! Bearbeitet 30. Juni 2013 von AdnohDrocca Zitieren :prost::stupid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdnohDrocca Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Immer noch. Zitieren :prost::stupid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.