eugen007 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Hallo Leute Habe mir einen Original HONDA Navigationssystem gekauft und wollte es in meinen Accord CU2 08 einbauen . Beim Ausbau meines Displays und Bedineinheit habe ich festgestellt das in meinem Accord andere Stecker sind und zu dem Navigation was ich gekauft hab nich passen der NAVI stammt auch aus einem gleichen Accord mit vollausstattung . Bei Honda Werkstatt wollten sie mir einen kompletten Kabelbaum Verkaufen der dann komplett neu verlegt werden müsste . Aussage der werkstatt es gibt keinen Adapterstecker hat jemand sowas vielleicht selber schon gehabt oder hat jemand Ahnung evt. Idee wie man es zum laufen kriegen kann ? Bin für jede Antwort dankbar Display Stecker Zitieren
Accord06 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Die Honda Werkstatt hat recht. Das is ja nich nur wie nen altes DIN Radio ausbauen und nen neues rein. Da hängt noch nen ganzer Rattenschwanz dran. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage!
kretschi74 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Da hast du etwas zu schnell gekauft. Du brauchst den Kabelbaum wegen GPS ,Geschwindigkeitssensor,Monitor zum Navirechner -Anschluss. Zitieren
eugen007 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Geschrieben 1. Juli 2013 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-honda-accord-9-ix-navigationssystem/127384162-172-18605?ref=search Zitieren
Accord06 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Und du hast auch 1500€ dafür bezahlt? :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage!
MK_4 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Mein Tipp, verkaufen und ein portables Navigationssystem holen,da du ja nicht als Kurier arbeitest wirst du das Navisystem nicht täglich verwenden. Der Aufwand fürs Verlegen des neuen Kabelbaums ist na ja,wie soll ich es milde ausdrucken,äußerst unwirtschaftlich. Solltest du es tun,mach bitte einen Bilderblog daraus,wird sicher witzig ;). PS: 1500€ ? Na ja,ich erspare mir den Kommentar,kannst dir selber denken dass du über den Tisch gezogen wurdest.So viel kostet es für einen CLS/ E Klasse http://www.ebay.de/itm/Mercedes-E-Klasse-S211-Navi-APS-Comand-Command-Navigation-2118272442-211827015-/261236125347?pt=Technik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme&fits=Make%3AMercedes-Benz|Model%3ACLS&hash=item3cd2e2eea3 und selbst das ist nicht gerade das Günstigste !!! Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.