Honda-Lump Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Moin! Gibt es für den CN2 einen Umrüstsatz von dem Zweimassenschwungrad auf ein normales? Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo Nein,warum was soll das bringen? Vibrationen ohne Ende ja. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Lump Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Kostet weniger. Na ja so schlimm ist es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ja gibt es, schau dir mal meine Artikel im Thread "Kupplung rutscht" an. Vielleicht schaffe ich es auch endlich die neue Kupplung samt Schwungscheibe, einbauen zu lassen. Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Lump Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 mach ich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.