andi95 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hat jemand einen Vergleich zum Soundsystem vom CL7 30 Jahre Sport und dem Audi concert System? Vielleicht sogar eins das im A5 verbaut ist? Fand das im Accord immer sehr gut. Würde mich ungern in diesem Bereich verschlechtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Dann musst du nen A5 mit Bang and Olufson Soundsystem nehmen ;) Das klingt gut aber die Standard Dinger find ich persönlich nicht gut. Nur gedröhne und gebrumme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Woran erkenn ich das dieses System verbaut ist? Weiß nur das er Radio Concert hat. Bj.2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wenn du durch die Heckscheibe auf die Lautsprecherabdeckungen schaust. Dort steht es drauf. Wird aber sicherlich auch fröhlich im Angebot angepriesen wenn das verbaut ist. Kostet nämlich ordentlich Aufpreis der Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ok danke. Gesagt wurde darüber nichts... Ist das nicht Bang und olufsen wirklich so schlecht? Im Vergleich zum Accord Premium Sound System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ist wie immer eine Geschmacksfrage. Ich mags nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Schade das bei Audi alles Aufpreis kostet. Und nicht gerade wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Deswegen kauft man sowas ja auch nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.