berste88 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo Leute! Verkaufe einen Frontspoiler aus dem Honda-Zubehör für den Accord CL7 Bj.2003-2007. Das Teil befindet sich in einem einwandfreiem Zustand und ist in silber lackiert, kann jedoch auf Wunsch umlackiert werden. Für mehr Infos PN. Danke Ahja... Preis: 100€, Versand möglich. MfG Steve B. Bearbeitet 1. Juli 2013 von berste88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bitte geb einen Preis an da dies laut AGB Pflicht ist. Kann auch VHB sein aber zumindestens ne grobe Richtung. Außerdem passt die Lippe nur an 03-05 (preface). Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Passt ja auch an einen CN1, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ja passt. Bei Neblern mußt de die Blenden aber bearbeiten. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hab Nebler... ich dachte das ist das gleiche... die Einsätze ohne Nebler sind doch gleich, oder :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ja sind gleich. Wie gesagt mußt de so oder so bearbeiten. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Aber sie ist doch passend dafür... die Einsätze sind doch wie beim CL, oder? Inwieweit muss ich die bearbeiten? Bearbeitet 30. Juni 2013 von SilberpfeilCN1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kauf sie erstmal bevor sie weg is. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hab's ja gekauft... Wollte soeinen schon immer :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge