Mike83 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn noch jemand eine Type S Frontlippe fürn Preface sucht kann sich melden. Preis: 185€ plus Versand DIe Lippe muss lackiert werden. Bearbeitet 30. Juni 2013 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Prefacelift???? Fotos????? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hi an alle. Ich werde jetzt nicht jedem zurück schreiben. Es sind einfach zu viele Anfrage. Bilder kommen morgen rein. Die Lippe ist aber heile und muss nur lackiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cougar Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 auf die Fotos bin ich auch gespannt... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Nich nur du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) hier stand mist Bearbeitet 2. Juli 2013 von Max85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 He ist das ne OEM lippe? Ich kenn das mit Nebel Abdeckungk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Kenn ich eigentlich auch so mit den Neblerabdeckungen. Respekt mindestens 3x lackiert. Oh man da wartet nen bisschen Arbeit um das anzugleichen. Ich glaub, ich klink mich hier aus und überlass anderen das Feld. Bearbeitet 2. Juli 2013 von Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo, Was meint ihr mit Nebelabdeckung? Zeigt doch mal ein Bild. Ich muss heute wissen, ob jemand Intersse hat sonst verkauft mein Kontakt wohl an jemand anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 so: http://en.club-honda.eu/graphics/gallery/full/12_accord_2.4_type-s_european_version_2003_019.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Eine OEM sieht so aus: http://img21.imageshack.us/img21/2733/foto0017p.jpg Da die hier angebotene die Halterungen hat wie die von OEM Lippen (eine "günstige Replika" hätte diese wohl eher nicht) würde ich darauf tippen, daß jemand die Neblerblenden ausgeschnitten hat damit er die Lippe am Diesel fahren kann. Is natürlich reine Spekulation. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Richtig. Aber ausgeschnitten sieht das nicht wirkloch aus, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingArthur Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 will die haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Sieht man auf den Bildern eben nicht so gut. Ich denk wenn's so wär würdest du das aber sicher sehen. War ja auch nur Spekulation. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ne Tourerlippe ist es aber auch nicht....denke auch eher dass die originale kastriert wurde für den CN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.