nightkids Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo Leute wollte mit einem mobilen OBD gerät die fehler am cl9 auslesen, doch immer zeigt er mir keine an, obwohl einer da seien sollte. habe von einem freund diesen obd bluetooth dongle ausgeliehen bekommen und der spuckt mir auch nichts aus. komischerweise kann ich mir die parameter (wassertemp ect.) anzeigen lassen. weiß einer was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo Garnichts,wenn keiner abgespeichert ist ist keiner abgespeichert,oder? Wie kommst du drauf das da was sein soll.? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 hatte 2x im tacho das vsa+abs geleuchtet. auch als der fehler da war spuckte mir das gerät nichts aus. komischerweise hab ich seit kurzem diesen fehler nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mit den handelsüblichen Geräten kannst Du nur das Motorsteuergerät auslesen. VSA/ABS/pi pa po sind separate Steuergeräte. Da muss man dann richtig Geld investieren, um das alles auslesen zu können (großes Bosch System oder das Honda eigene Service Laptop, beispielsweise). Gruß Schmudi PS: Hab nen ScanGauge, da isses auch so, wie ich oben getippt habe. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 das ist ja mal fail, da bleibt mir nur zum honda händler zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 OBD ist doch nur für Abgasrelevante Sachen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Gerade beim Honda Händler ums Eck angerufen. Ist es normal das 30€ verlangt wird um einen Fehler auszulesen? Hätte gedacht das dies zumindest konstenlos wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Warum soll das umsonst sein ? Kaufst doch die Sonde eh nicht bei ihm. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.