andyCL7 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit leuchtet bei mir das Rückfahrlicht nicht mehr. Die Lampe ist heile, habe es aber auch schon mit einer neuen ausprobiert, erfolglos. Ich muss leider zum TÜV, daher muss ich das dringend beheben. Hat einer vielleicht einen Tip für mich, damit ich nicht stundenlang rumsuchun muss? Liegt es villeicht an einer Sicherung? Danke schon mal. Es ist übrigens ein Cl7, Bj. 04.2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 War für den CL bis 2004 nicht ne Rückrufaktion? Da musste man dann nur n Stecker erneuern. Das stand zumindestens bei der Honda Software in der Werkstatt geschrieben. Genaueres weiß ich gerade nicht - sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyCL7 Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich weiß bis jetzt nur von einer Rückrufaktion. Die wo die Clipse bei den Frontscheinwerfern fehlten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 http://www.auto-motor-und-sport.de/news/honda-accord-rueckruf-kontaktschwaeche-672026.html Die meint ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyCL7 Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Aha, die kannte ich jetzt gar nicht. Gut zu wissen, dann werd ich mir mal meinen HH an die Brust nehmen, mal schauen was er mir erzählt. Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hi, hatte auch dieses problem. Zuerst ging das Rückfahrlicht down und da folgten die anderen Rückleuchten. Das Ende vom Lied war ein Kabelbruch links unter der Verkleidung im Kofferaum. Habe es beim freundlichen machen lassen hatt eine Stunde gedauert und 80€ gekostet. MFG Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.