Treburg Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hey Leute ich habe eine Lippe bekommen und möchte diese noch vor dem Accitreffen draufpappen. Können mir diejenigen die diese Lippe am Auto haben und es vllt selbst gemacht haben ein paar Tipps geben was ich beachten muss? Stell mir das jetzt nicht so schwer vor aber irgendwas ist ja immer. Biite helft mir.... ;-) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ist zwar vom Accord 2008+, dürfte sich aber nicht groß unterscheiden...siehe AnhangTrunk Spoiler.pdf Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hi.B-CH6, danke für deine schnelle Antwort und die Top Anleitung. Meiner wird aber nur geklebt wie die M3 Lippe. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wasn das für eine Lippe? Haste vill nen Foto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 so wie.auf dem Bild auf dem kofferraum nicht die hier angebotene hecklippe. http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=290669941816&cmd=VIDESC Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 was ist bitte das fürn preis Oo ich hole mir die : http://www.ebay.de/itm/130794088560?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja, je billiger desto besser. Wenn man schon die Schiene fährt dann richtig ^^ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 es ist nur ne dämliche Lippe, die es so nie für den Accord gab. und 79€ unterschied ist schon heftig :D kann ja mal nen Bild posten, wenn meine da ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mir ging es nur um das Bild um zu zeigen um was für eine Lippe es geht.... der Preis in dem Angebot bezog sich übrigens auf die Hecklippe unten an dem Stossfänger. Ich denke etwas erwärmen und mit zwei Mann ausrichten und aufkleben.... aber es gibt immer Tücken die man erst bei der arbeit entdeckt und diese Tücken wollt ich gern vorher wissen. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 asoooo wenn das so ist :D gut ist ja nur ein stück plastik xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) es ist nur ne dämliche Lippe, die es so nie für den Accord gab Doch gab es bzw. gibt es noch. Je nach Farbe kostet das Teil beim HH 304€ - 323€. http://s3.imgimg.de/thumbs/Spoileraccord000127781M26826da4f38JPG.2.jpg Bearbeitet 12. Juli 2013 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ich jabe es einfach gewagt und es hat geklappt. ist wirklich so einfach wie ich es gehofft habe. Heckklappe sauber machen Mitte ausmessen und anzeichnen ( klebestreifen und edding ) von der Mitte nach aussen auf kleben Mehr ist es nicht. Ich brauchte den nicht mal erwärmen. Er lag in meinem Auto und war durch die gefühlten 1 Mio Grad schòn geschmeidig. ;-) Probiert es selbst ... ist wohl das einfachste Tuningteil was es gibt. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cougar Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Foto im montierten Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) heut nachmittag wenn ich zu hause bin stell ich welche rein. so bitte schön und jaaaa ich weiß mein Schatz ist ganzschön dreckig.... ;) Bearbeitet 16. Juli 2013 von Treburg Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ohne ist viel Schöner! Ist meine Meinung!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Habe ich kürzlich auch montiert. Zu zweit geht das ganz easy.8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 'nAbend, Heckspoiler erhöhen den Anpressdruck proportional zu ihrem Eigengewicht :zunge2: Anpressvolles Ankleben wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.