Basstista Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) *UPDATE* Die beiden Endtöpfe sind weg, es ist nur noch der MSD da. Ich gebe euch eine neue Dichtung für die Verbindung MSD zu Kat und die EGW Genehmigung (CW&CU) mit dazu. Der Mittelschalldämpfer war ca. 45oookm verbaut Nur Selbstabholung!!! Nach absprache täglich im LK Harburg großraum Winsen/Luhe. VHB 333€ Bei interesse einfach eine PM an mich schicken. Bearbeitet 14. August 2013 von Basstista Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Noch zu haben. Sollte ja jetzt genügend Platz zwecks AGB 2.5.9 sein oder?? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich hätte Interesse an den Endtöpfen? Ob ich die auch unter einen CM2 bekomme? für 300,00€ würd ich die abholen http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 *UPDATE* Siehe Post 1! Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hier kann dann auch zu. Mittelschaller ist auch Verkauft. Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge