Richard1994 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich brauche hilfe. Und zwar wollte ich in meinem tacho blaue LEDs einbauen. Mit den jetzigen Birnen ist die Anzeige gelb. Kann mir bitte einer verraten ob das an den Birnen liegt oder ob da eine folie im tacho ist. Ich hab nämlich keine Lust das die Anzeige mit den LEDs grün wird :D Honda Accord CE7 '97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Hey.. Also bei meinem CE8 waren es lediglich die Birnen. VIA egay dann blaue led's geordert, Tacho raus und Birnen gegen led's getauscht, Tacho wieder rein und gut war. Waren im Vergleich zu den originalbirnen zwar deutlich dunkler aber blau ;) Bearbeitet 3. Juli 2013 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard1994 Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Achso danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.