axelhonda Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Leute, habe noch nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, auf was man achten muß beim Ventilspieleinstellen meines geliebten Accord Tourer Bj.03 Benzin 155 PS CM1:wink: Danke axelhonda:krank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hawkeye Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Axel, ich würde aus meiner Erfahrung sagen: Passende Fühlerlehren griffbereit (evtl. mehr als eine wegen verbiegen)Dichtmittel oder neue Dichtungen griffbereit, hatte ich vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Leute, habe noch nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, auf was man achten muß beim Ventilspieleinstellen meines geliebten Accord Tourer Bj.03 Benzin 155 PS CM1 Wenn er so geliebt ist würde ich darauf achten das ich ihn zu einem Vetrauensvollen Honda Händler bringe der das dann mit dem nötigen Know How und seiner Erfahrung erledigt. Dann kann man sicher sein das man noch lange freude am geliebten Accord hat Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Leute, habe noch nichts gefunden. Wie haste gesucht??? https://www.accordforum.de/showthread.php/ventile-einstellen-8927.html?t=8927&highlight=ventile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axelhonda Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Axel, ich würde aus meiner Erfahrung sagen: Passende Fühlerlehren griffbereit (evtl. mehr als eine wegen verbiegen)Dichtmittel oder neue Dichtungen griffbereit, hatte ich vergessen... danke für die antwort, hab noch ne frage: dichtung oder dichtmittel? oder beides? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axelhonda Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wenn er so geliebt ist würde ich darauf achten das ich ihn zu einem Vetrauensvollen Honda Händler bringe der das dann mit dem nötigen Know How und seiner Erfahrung erledigt. Dann kann man sicher sein das man noch lange freude am geliebten Accord hat Danke für den Tip. Hab hier einen guten Fachmann -Schrauber vor Ort, denke wird schon werden.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axelhonda Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wenn er so geliebt ist würde ich darauf achten das ich ihn zu einem Vetrauensvollen Honda Händler bringe der das dann mit dem nötigen Know How und seiner Erfahrung erledigt. Dann kann man sicher sein das man noch lange freude am geliebten Accord hat Meine hondawerkstatt genießt hier bei uns kein gutes ansehen, hatte schon mehrmals sehr schlechte erfahrung - falsche zündkerzen montiert :zunge2: falscher luftfilter montiert:zunge2:falsch montierte winterreifen:cry:lackierarbeiten katastrophal:schock:sind dann vor dem kadi gelandet. andere werkstatt ist leider 60km entfernt:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.