Tribal285 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi, vor ein paar Tagen war ich auf der Suche nach einen ABS Sensor für meinen CL9. Anfragen bei der HH in meiner Umgebung ergaben 1 x 180,- Euro und 1 x 250,- Euro. :schock: War mir dann doch etwas zu teuer. Deswegen hab ich mich mal im Netz umgeschaut und einen Sensor auf einer US-Seite gefunden. Die Frau hat mir ausgerechnet, dass der Sensor inkl. Versand 30 $ betragen würde. Das kam mir dann doch etwas suspekt vor und ich hab das Teil doch nicht bestellt. Der Preis wäre ja dann fast nur ein Zehntel von dem Preis beim HH. Mein Fahrzeug war schon in Liste der passenden Fahrzeuge eingetragen. Aber ist ABS Sensor = ABS Sensor. Kann mir jemand sagen ob ich Teile, die ich in den USA bestelle, auch in deutsche Fahrzeuge verbauen kann? Gibt es was worauf ich achten muss? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Die Teilenummer muss die gleiche sein sonst wirds wohl nicht passen.Ansonsten einfuhrumsatzsteuer noch einkalkulieren ab 22Euro. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hast du einen link ? 30$ inkl ? Kann ich nicht Glauben xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tribal285 Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Die Dame mit der ich geschrieben hab hat mir das geschickt: Type / Car for / OEM / QTY / Unit Price / Amount ABS / sensor Honda / 57475-SDA-A03 / 1 / US$21 / US$21 DHL to Gemany US$30 / US$30 Die OEM ist die Teilenummer, über die kommt man zu der Seite hier: http://www.alibaba.com/trade/search?fsb=y&IndexArea=product_en&CatId=&SearchText=oem+57475-sda-a03+abs+sensor+for+honda+accord Ob das Teil auch das passende gewesen wäre kann ich wie gesagt nicht sagen. Da mir das alles zu unsicher war, hab ich's doch mal lieber sein lassen. Aber fürs nächste Mal wär's schon interessant. Grüße Bearbeitet 4. Juli 2013 von Tribal285 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Moinsen, wenn´s doch s günstig ist, kann man das doch (auf Risiko) versuchen.. wenn´s passt, gut, wenn nicht, eine Erfahrung reicher... oder direkt beim Chinesen (auf Deinem Link) bestellen... Blockadefreises WE wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 in US kosten die nachbauten um die 30€ und originale made in japan um die 60. honda will nur abkassieren. ist doch mittlerweile überall so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turki Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 honda accord in den usa sieht anders aus unsere accords nennt man acura tsx, soviels mir ist unbedingt darauf achten, dass es die gleiche teile nummer ist, denn in den usa sind teils steureinheiten etc. anderst als bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo, hab auch schon ein Drehzahlsensor aus den Staaten verbaut, funktioniert bestens und inkl. Versand bei weitem günstiger als Orginal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.