mraccord Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Hi leute, wie schon oben steht suche ich ab Ende Sommer - Herbst Original Honda Zubehörfelgen in 18 Zoll. Also Storm, Blade, Altimo usw., Muss halt mit Gutachten sein. und bitte keine Angebote mit übertriebenen Preisen, habe zum Beispiel vor 2 Jahren 18 Storm nagelneu um 500 euro gekauft. ansonsten bitte alles anbieten was ihr habt! liebe Grüße pati Bearbeitet 2. Januar 2014 von mraccord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 up .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 bist auch eventuel an OZ Antares in 8x18 ET 48 interessiert??? silber Pulverbeschichtet. Habe sie jetzt so einen Winter gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 danke, aber eigentlich will ich oem, da ich mir das Thema TÜV bei uns in Österreich ersparen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also bist auch nicht an FN2 Felgen interessiert oder? Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hi dominic, also mir wäre es anders lieber. jetzt warte ich noch ein bisschen ob sich doch noch etwas finden lässt, ansonsten melde ich mich nochmal bei dir falls du sie dann noch hast. was wäre deiine preisvorstellung und wo wären die zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Klar kein Problem. Standort wäre 96178 Pommersfelden Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch08 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich habe 18 Zoll TOORA Felgen für dich. Mit Gutachten!!! 300€ wenn du Interesse hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Er sucht Original Honda Felgen.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich hab neue 18'' Oem Sigma felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Sind nicht zulässig auf seinem CN1... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch08 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Es steht aber im Gutachten das sie Zulässig sind!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Junge :roll: Er sucht Original Honda Accord 18" Felgen ausm CL/CN/CM OEM Zubehör die er nicht eintragen muss, nicht irgendwelche Felgen mit Gutachten. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.