rico Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 wie oben steht , suche edelstahl-einstiegsleisten mit Schriftzug wäre nicht schlecht , vielleicht hat schon wer welche wo bestellt und ist zufrieden damit , also her mit dem link.:)) danke aso cl7 limo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Original beim HH so 110-135€ zu bestellen. Hab sie bei meinem für 80 geschossen der wollt sie loswerden :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 na 135 wollte ich nicht ausgeben , hier im Forum wurden mal welche verkauft zu 70 glaube ich , die hatten mir gefallen, naja nun nicht mehr :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 War auch erst über den Preis schockiert. Aber als er dann meinte, die kauft eh keiner mehr ausser dir, gib mir 75 (5€ Kaffekasse :D) also 80€ am ende, konnt ich nicht nein sagen :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ein Spitzenpreis. BTW Limo und Tourer sind gleich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.