soichiros freund Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hat noch jemand funktionstüchtige rum liegen? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 type-s-honda der müsste noch welche haben, von dem habe ich meine hinteren für den cl9 auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Habe noch für die VA zwei übrig keine 2000km gelaufen, Rest per pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.