Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mal was anderes statt Flügeltüren oder Suicide


ChAoS

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LOL, an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten. Z1 hatte damals auch absenkbare Türen

 

Sehe bei solchen Systemen vorallem Nachteile was Zuverlässigkeit angeht,wozu die Sachen die wunderbar funktionieren durch etwas ersetzen was weitaus komplexer und anfälliger ist und keinen nennenswerten Vorteil bringt.

 

PS: dieser ganzer Wahn mit Lambo Doors ist in meinen Augen ultra lächerlich,es sieht in 99,99999999991% sch***** aus,aber der Besitzer fühlt sich als würde er in einem Diablo fahren

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es lohnt sich ja nicht das du (weil du solche türen hast) näher an anderen autos dran parken kannst,wenn dir dann der andere die standard tür reinrammelt ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da den größten Nachteil in Sachen Sicherheit. Auf diese Länge eine leichte aber doch stabile Tür zu konstruieren, ist schon ein Meisterstück. Ansonsten find ich nicht daß man altbewährtes nicht verbessern sollte/müßte. Wo bleibt denn da der Fortschritt?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fortschritt sollte Nutzen bringen und nicht die Sachen die wunderbar funktionieren unnötig komplexer und anfälliger machen.welchen Nutzen bringen solche Türen gegenüber normalen altbewährten Türen? Gar keinen, stattdessen brauchen sie unnötig weitere Elektronik,komplexe Mechanismen und verteuern den Wagen.
Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grip hat den z1 auch mal im programm gehabt .. sovbald der wagen oft genug gefahren wurde (100 mal) tür auf und zu .. zerkratzt sie auch mit der zeit weil die teile sich verziehen..

 

dazu kommt ne zusätzliche schulung und bla wegen aufschneiden .. wie kommt man bei einem unfall aus dem fahrzeug wenn die tür klemmt ? lol

Bearbeitet von Vixxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht auf die Türen bezogen. Die Aussage war mir nur zu allgemein.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.