ChAoS Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 LOL, an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten. Z1 hatte damals auch absenkbare Türen Sehe bei solchen Systemen vorallem Nachteile was Zuverlässigkeit angeht,wozu die Sachen die wunderbar funktionieren durch etwas ersetzen was weitaus komplexer und anfälliger ist und keinen nennenswerten Vorteil bringt. PS: dieser ganzer Wahn mit Lambo Doors ist in meinen Augen ultra lächerlich,es sieht in 99,99999999991% sch***** aus,aber der Besitzer fühlt sich als würde er in einem Diablo fahren Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Einziger Vorteil wäre, man kann näher an den andern Autos parken und platz sparen ... aber Wie viele Leute besitzen solche Parkkünste das es sich lohnt xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 es lohnt sich ja nicht das du (weil du solche türen hast) näher an anderen autos dran parken kannst,wenn dir dann der andere die standard tür reinrammelt ^^ Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich seh da den größten Nachteil in Sachen Sicherheit. Auf diese Länge eine leichte aber doch stabile Tür zu konstruieren, ist schon ein Meisterstück. Ansonsten find ich nicht daß man altbewährtes nicht verbessern sollte/müßte. Wo bleibt denn da der Fortschritt? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Der Fortschritt sollte Nutzen bringen und nicht die Sachen die wunderbar funktionieren unnötig komplexer und anfälliger machen.welchen Nutzen bringen solche Türen gegenüber normalen altbewährten Türen? Gar keinen, stattdessen brauchen sie unnötig weitere Elektronik,komplexe Mechanismen und verteuern den Wagen. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Grip hat den z1 auch mal im programm gehabt .. sovbald der wagen oft genug gefahren wurde (100 mal) tür auf und zu .. zerkratzt sie auch mit der zeit weil die teile sich verziehen.. dazu kommt ne zusätzliche schulung und bla wegen aufschneiden .. wie kommt man bei einem unfall aus dem fahrzeug wenn die tür klemmt ? lol Bearbeitet 9. Juli 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ...welchen Nutzen bringen solche Türen gegenüber normalen altbewährten Türen? ...und verteuern den Wagen. siehste, das ist doch Grund genug! :auslachen: Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 War nicht auf die Türen bezogen. Die Aussage war mir nur zu allgemein. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.