Kodiacc Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi Leute, hab am Samstag meine neuen Felgen montiert und meine Tachobeleuchtung usw... auf blau umgebaut :)) einfach geil. Nur meine Freude hält sich in Grenzen, ich hab beim Umbau meine Batterie abgeklemmt gehabt, ziemlich lange sogar ( Sicherungen hatte ich auch fast alle drausen... gab komplikationen) das Problem ist jetzt nun, das wenn ich Gas gebe ( im Stand ) oder auch beim schalten die Drehzahl voll absackt und schwankt zwischen ca.200 und 900. Liegt es daran das ich die Batterie abgeklemmt hatte?? Bin jetzt schon wieder 180km gefahren. Hoffe ihr könnt mir helfen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 mit der batterie hat es nix zu tun. meine ist den ganzen winter abgeklemmt. schon mal geschaut ob alle zünderkerzenstecker lose sind oder eventuell durcheinander? oder verteilerkappe feucht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 Sers.. seit heut läuft er wieder ok, keine Ahnung was los war... hab einig Sachen abgeklemmt und wieder dran gemacht und jetzt läuft er wieder ruhig. :)) zum glück MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.