Jumper1986 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Verkaufe hier meine Mugenfront,passt beim pre und facelift modell, leider paar mängel halter rechts abgebrochen,kann man mit gfk oder glassfassermatten flicken lackiren nicht gut geworden 3 -4 mal aufgesetzt unten abschürfungen ,siht man nicht ,nur wenn man sich drunterlegt preis 450VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Passt beim PRE? Glaube ich nicht! Man beachte den Steg oberhalb des Grills! Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 passen tut das schon. sieht nur etwas gewöhnungsbedürftig aus mit der leiste auf der motorhaube des Pre's.... Motorhaube vom Face drauf und fertig :P Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wenn die noch da ist bitte mal melden. Hab Interesse. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ist noch zu haben,und passt am pre,ist ja am prefaclift dran, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich meld mich morgen Vormittag. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 paar bilder,auch der halter abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Da sind ja alle Halter abgebrochen! Nee Danke, bin raus :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) wieso alle,nur rechts vorne,die andren halter alle dran,links vorne ist nur farbe ab,siht nur so aus die halter bis auf einen kaputt Bearbeitet 24. Juli 2013 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 muss weg 300€vb,past auch am pre mit ori motorhaube,habe sie ja dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jazzdriver1 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wie sieht es aus mit TÜV? Was heißt "die Lackierung ist schlecht geworden?" wie schlecht? Was ist mit den Neblern? Kann ich die originalen benutzen? Habe ein Facelift! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ist sie weg oder noch da? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 noch da,aber viel am preis nicht zu machen,wollte diesen winter heile machen,rechte halter ist ja kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 melde mich im laufe des tages;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jazzdriver1 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Antworten auf meine Fragen wären nicht schlecht! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Mugen stellt keine Gutachten aus. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Doch honda schweiz erstellt gutachten! Ich hab meinen mugensatz komplett eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 keine nebler einsaätze,drinne ist ein aufklber das es mugen für accord ist,muss sowieos neu lackiert werden da ja ein halter abgebrochemn ist,tüv einzelabnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.