DDAcci190 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Bald werde ich mich von meinem liebgewonnenen Acci trennen, der mich nie im Stich gelassen hat. Schnulz: Off Fakten: EZ 08/2004 117.850 km HU 07/2014 Type S Ausstattung + · Heck- und Seitenscheiben getönt · PDC (Einparkhilfe) hinten nachgerüstet (Werkstatt) · Aluminiumfelgen Sommer: 18 Zoll Mille Miglia Evo 5 mit Vredestein Bereifung DOT 1711 Felgen wurden 2012 neu lackiert und neue Reifen aufgezogen · Tieferlegungsfedern · Aluminiumfelgen Winter: 16 Zoll original Honda, Reifen schaffen noch eine Saison · Aluminium Einstiegsleisten (Originalzubehör) · Voll-Aluminium Schaltknauf 6 Gang (Original Honda) Batterie 2011 gewechselt , Scheckheft gepflegt, letzte Hauptuntersuchung 11/2011 (120000km/72m) Bremsscheiben und Klötzer sollten demnächst mal erneuert werden, Alles ist Eingetragen oder hat ABE Fahrzeug verfügbar ab 15.07.2013 7.390 € mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-i-type-s Bearbeitet 10. Juli 2013 von kaefergarage.de siehe AGB 2.5.5 http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 2.5. Marktplatz (Biete- und Suche Bereich) 2.5.5.: Wenn der Artikel bzw. das Fahrzeug ein Bestandteil eines externen Internet- bzw. Onlineangebots (wie z.B. eBay, AutoScout24, Mobile...) ist, so muss dies im Titel des Themas erkenntlich sein. Diese Themen werden geschlossen. Fragen und Diskussionen zu dem Artikel/Angebot, der z.B. eBay bei versteigert wird, sollten nur über eBay geführt werden, dies schützt den Verkäufer, wie auch den Käufer, da der Schriftverkehr über eBay selbst, auch von eBay anerkannt wird, im Falle von Ärger. Des Weiteren ist natürlich die PN-Funktion für jedes Mitglied problemlos anwähl- und nutzbar.;o) Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge