Accord06 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 http://www.gq-magazin.de/auto-technik/autos/sidney-hoffmann-tuning-ist-salonfaehig Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Schöner Artikel. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Vielleicht auch für einige hier im Forum mal ein kleiner Denkanstoss. Gerade was das Thema Karbonfolie und Matt Schwarze Folie betrifft... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich denk auch daß viele nicht mal wissen was es inzwischen alles gibt. Gerade auch außerhalb von eGay. Wenn man z.B. Stas' Heckansatz sieht will man garkeine Folie mehr. Würd ich glatt in Angriff nehmen aber das passt bei mir Null. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Lars, dein Auto ist auch so schon ne Stilikone...das gibts so kein zweites mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wenn du das sagst :)) wenn ich mir die Bilder ohne Stickerbombbra und blauer Front anseh, .. Nääähh !!! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 wie gut das Tuning geschmackssache ist... lieber ein mattes Auto als nen Aston in Camouflage.... bäh.... er widerspricht sich da etwas... er findet Carbonfolie geht garnicht aber Folie mit Struktur ist super??????? what???? ja ne is klar. Carbonfolie hat ja keine Stuktur..... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Finde es mittlerweile nervig, dass jedes zweite Auto "getunt" wird. Früher war es etwas besonderes, heute Mainstream. Viele reißen sich beide Beine raus um wieder einen Trend zu setzen der dann einen Sommer hält. Finde es auch lächerlich jedem Trend hinterher zu rennen. Er ist neun ganz cooler Typ, aber wenn ich mir seinen Beetle angucke passt das null was der da erzählt. Da ist Folie am Wagen noch hübsch gegen wenn es gut und dezent gemacht ist. Außerdem kann man mit allem über treiben. 48921699 verschiedene Farben am Auto z.B. :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ... er findet Carbonfolie geht garnicht aber Folie mit Struktur ist super??????? what???? ja ne is klar. Carbonfolie hat ja keine Stuktur..... Du hast es nicht verstanden ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich habe es schon verstanden was er meint. aber ob nun carbonfolie oder gebürstetes alu.... folie ist folie. er kann nicht sagen folie ist out und gleichzeitig sagen es gibt super neue folie die total super ist. ich denke das wichtigste ist doch das einem das auto selbst gefällt oder nicht? man macht es ja für SICH, und nicht für andere, schick. und daher sollte jeder überlegen was ihm an seinem auto gefallen würde und nicht "wo geht der trend hin ... das mach ich auch". Denn dem trend nachzulaufen ist für mich fu**ing mainstream. Denn dann haben wieder alle das selbe. Ich richte mich nicht nach trends, ich mach das was mir gefällt. hoffe ich bin niemandem auf dem Schlips getreten. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 @ Treburg LIKE Wohin sowas fürht, kann man sehr schön an den ganzen A.T.U. Bastelgolf´s und Astra´s sehen die hier rum fahren. Jeder 2te hat scheiss M3 Spiegel dran egal wie besch... das aussieht. Und wenn nicht das, dann Angeleyes... Hab auch Folie drauf. Mir gefällt´s und schützt ein wenig vor Steinschlägen, mehr wollt ich nicht :)) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich denke das wichtigste ist doch das einem das auto selbst gefällt oder nicht? Theoretisch ist das so ja. Aber es gibt auch Grenzen des guten Geschmacks und manch einen muss man vielleicht wieder auf den "richtigen" Weg holen. Carbonfolie am Auto is genauso Out wie Matt Schwarz auf Dach und Haube. Carbonfolie macht dein Auto nicht leichter und es erreicht auch niemals annährend den Effekt von echtem Carbon. Wenn man mal nen kleines Detail wie Spiegelkappen oder sowas damit beklebt geht das noch in Ordnung, aber ne "Carbonhaube" aus Folie? :kotz: Hier mal ein paar "Carbonfolie" Leichtbautüren :auslachen: http://imageshack.us/a/img69/7981/6b0i.jpg Und der hat das ernst gemeint :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ja natürlich gibt es immer styles die man nicht versteht oder auch ausserordentlich hässlich findet. wie auch hier in dem Thread mit den Tuningsünden. Aber der fahrer fand das bestimmt sehr stylisch also soll er auch so rumfahren. Und wenn man jetzt Carbonfolie und Mattschwarz zu tuningsünden zählt müsste das halbe Forum in den oben genannten Thread verschoben werden.... ;-) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.