Fabo1987 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo... mein name ist Fabian, 26 aus Pößneck/Thüringen und gelernter(bei Honda) Kfz-Mechatroniker. fahre jetzt seit 2 Tagen einen Accord CL7 "30 Jahre Edition" habe mir den Wagen vor 2 Wochen bei Honda "Fugel" in Chemnitz angeschaut, gefahren und gekauft... Samstag durfte ich ihn dann endlich abholen:D Bin sehr zufrieden mit dem Wagen und schon gute 1000km gefahren.;) So nun ein paar Daten zum Wagen: - Accord CL7 "30 Jahre Edition" Sport - Erstzulassung 06/2008 - keine 50000km auf der Uhr - 1 Vorbesitzer - PSS, Teilleder, 18zoll Felgen, 30mm Tieferlegungsfedern... Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Malzeug und willkommen :) Steht gut da der Acci. In Pößneck ist doch Rust´n´Roll oder? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabo1987 Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Danke... und ja bei uns ist immer Rust´n´Roll auf der Motocross Strecke...am 16.08. dieses Jahr. Sollte man sich mal angeschaut haben, vorallem wenn die dann zur Ausfahrt starten mit ca 600 Autos. :schock: Jedes Jahr wieder ein herrlicher anblick. Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.