V-Tec Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Servus hab letztens bei meinem 98er Accord Sedan ein neues Radio eingebaut (war gar nicht schwer Accordforum sein dank:D) aufjedenfall wo ich das alte Radio ausgebaut habe, ist mir dahinter ein schwarzer kasten aufgefallen (siehe Bilder) ist da der innenraumfilter drin hat der Accord überhaubt einen? Weill ich hab gehört wenn einer drin sein sollte ist er hinterdem Handschuhfach verbaut . Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Was der Kasten ist kann ich dir nicht sagen, aber hab nen Video gefunden über den Innrenraumfilter Ist das ein riesen Teil :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Die Typenbezeichnung legt nahe, dass es sich um einen Wärmetauscher handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Tec Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 @s1zlak glaub das Video hab ich auch schonmal gesehen muss mann denn innenfilter überhaubt wechseln denke ich hab noch den orginalen drin aber stinkt nichts ^^ @ich@hier so ein Wärmetauscher ist doch wartungsfrei da muss ich nichts drann machen weill ich hab gesehen das an den Ecken so klammern sind wie z.b beim Luftfilterkasten das bedeutet doch man kann das ding öffnen wenn man will aber solange alles funzt werd ich die finger davon lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Man MUSS nur sterben, sonst nix ;) Wenn du lust hast kannste den einfach mal rausnehmen und schaun wie der aussieht und gegebenenfalls einfach mal durchpusten Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich sehe da zwei Möglichkeiten: 1. Ich denke mal, es ist ein stinknormaler Luftverteiler. Beim CE2 sitzt er zumindest an der selben Stelle. 12V könnte deswegen angestöpselt sein, weil Stellmotörchen dran sind, die die Klappen zum Fußraum bewegen. Hättest mal die Zündung angemacht und die Luftverteilung von Frontscheibe auf Fußraum geschaltet, müsste da was surren. 2. Möglichkeit: Wenn da aber gelbe Leitungen ran gehen, ist das Dein SRS-Steuergerät Der Wärmetauscher sitzt in der Regel hinter dem Handschuhfach (schau, wo die Wasserleitungen in der Feuerwand motorseitig verschwinden) und wenn Du Klima hast, sitzt der "Kühler" an dem Heizgebläse angeflanscht. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Tec Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Die gelben Leitungen vom Airbag gehen nur an dem Kasten vorbei angeschlossen sind sie aber an dem kasten nicht . Der Kasten gehört zur Klimaautomatik und ist der Veteiler für die Luftkanäle hattes recht die wasserleitung verschwindet auf der seite vom handschuhfach dann wird da der wärmetauscher sitzen aber das bau ich erst mal nicht auseinander erst mal wieder Sitze und Rückbank wieder einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.