Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorschaden

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Oh je fürn CG7 wird's ganz eng werden :(

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Der 1.6er ist ganz selten, da wirste nix finden, hat ebend keiner gekauft.

Entweder Wagen in den Schrott, D16 ausm Civic rein oder nen F Motor aus der Serie.

http://www.ebay.de/itm/MOTOR-2-3-VTEC-HONDA-SHUTTLE-99-02-F23A7-ACCORD-99-02-F23Z5-GARANTIE-/111026911001?pt=DE_Autoteile&hash=item19d9b83719

Ne Bremse kann man ja irgendwann mal nachrüsten, da die Trommelbremse ehr für kleinwagen ist als für einen Accord.

Wenn du keine Möglichkeit hast einen Motor selbst ein zu bauen, würde ich den 1.6i weggeben und einen 1.8i pder 2L kaufen.

Die sind sparsamer, bieten regulär viel mehr Ausstattung und haben noch ein bisschen mehr pfiff.

Okay wusste doch das da irgendwas mit nem diesel war...

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

ja is auch das geldproblem da für ein neues Auto...

da bleibt dann halt die frage offen, ob du selbst die möglichkeit hättest den motor auszutauschen? bzw wenn du auf nen größeren motor umsteigst müssen da ja noch weitere komponenten getauscht werden...

wenn du das machen lassen musst, kannst dir für das geld gleich en anderes auto holen, so teuer wird nen cg8 als beispiel ja nich gehandelt ;)

Ja genau, was ist denn überhaupt kaputt?

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Kommt darauf an was defekt sein soll.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

was genau kaputt ist weiß ich nicht.. ich habe ihn jetzt von 2 Werkstätten und Mechanikern anschauen lassen und alles sagen den Motor kann ich schmeissen. Werkstätten halten ausschau nach nem neuen Motor und ich schau fast jeden tag ob ich wo im i-net einen find wo ich wie oben schon einer von euch erwähnt aus 2 einen mache.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.