Robin Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hi Leutz, ich hab ebend bei Ebay was gefunden, da gibts von TSS einen Short Shifter (Schaltwegverkürzung). Hat jemand sowas schon mal verbaut oder in benutzung? Oder ist das wieder sone sinnlose Geldverschwendungssache?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 sehr empfehlenswert! vermittelt dir ein ganz neues schaltgefühl->kurz und knackig. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sägst etwas vom Schalthebel weg, drehst neues Gewinde und fertig. Wieso es sich schwer machen wenn es auch einfach geht?! ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Weils nicht das gleiche ist. Und abgesägt wird da mal gar nichts! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Abgesägt ham wir früher bei den alten Buden, damit ne beim Schalten denkst hast n LKW aber im Accord??? :grummel: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 wow... am Auto was absägen:cry: ...nee das kriege ich nicht übers Herz:D Ich werde das Ding mal bestellen und Ausprobieren, kostet ja nicht die Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ja Marcel... die Zeiten kenn ich auch noch... bei meinem ersten civic hab ich das auch gemacht (man ist das lang her.... oder ich bin einfach nur alt...) und wenn du nen schaltknauf mit Madenschrauben zur Befestigung hast brauchst du nichtmal Gewinde schneiden... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 irgendwo wurde doch mal gesagt das sone schaltwegverkürzung nicht gut sein soll für die synchronringe und so vom gaytriebe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 "Nicht gut" ist immer relativ, wie bei vielen abänderungen. Eine erhöhte Belastung liegt durchaus vor aber wieviel mehr? Wenn besser schlaten willst, reichen schon 2 härtere PU Buchsen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 irgendwo wurde doch mal gesagt das sone schaltwegverkürzung nicht gut sein soll für die synchronringe und so vom gaytriebe ?? jap sowas hab ich gestern auch irgendwo gelesen im internet, ich überlege mir das nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wer behauptet denn sowas? Es ist doch vollkommen egal auf welche Art und Weise die die Bowdenzüge betätigt werden. Wie soll das bitte negative Auswirkungen auf die Synchronringe haben? Eine Schaltwegverkürzung ist einfach nur eine andere Übersetzung des Hebels am Schaltknüppel, das interessiert die Synchronringe überhauptlicht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.