hanwel Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo, ich hab mir letztes Jahr einen 2011er Kombi nebst Original Hundegitter gekauft. Hat für meinen Flat Coated Retriever (etwas grösser wie ein Golden Retriever, die kennt man ja häufiger) bisher gut gepasst. Nun haben wir unser Rudel um 2 weitere Flats erweitert. Noch sind die klein (9 Wochen) und passen mit dem Großen zusammen gut rein. Aber wenn alle 3 in einem guten Jahr ausgewachsen sind, wirds eng. Da wir fast zu 100% maximal mit 2 Personen im Auto fahren, könnte ich die Rückbank umlegen und so den Kofferraum vergrößern. Gibt es eine gute und stabile Lösung wie ich bei umgeklappter Rückbank ein Hundegitter so montieren kann, dass es etwa auf der Hälfte der umgeklappten Rückbank den Kofferraum teilt so dass hinten die Hunde und vorm Gitter noch Gepäck gelagert werden kann? Ich möchte mich ungern von dem Auto trennen und auf einen grösseren Kombi (V70 oder E-Klasse) wechseln müssen, daher wäre es toll wen sich da was machen liesse. Am Besten und stabilsten natürlich mit den Originalbefestigungen im Auto. Danke und VG Hanno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) 3 so große Hunde in einem CW Kofferraum? Grenzt schon an Tierquälerei selbst wenn du das Gitter noch ein Stück nach vorne setzen könntest. Und nein da gibt es keine Lösung für sowas ausser: http://www.signeda.lt/catalog/pics/b_659.jpg Wobei selbst der schon viel zu klein sein wird. Lieber so nen Hänger mit 3 Boxen: http://bild1.qimage.de/hundeanhaenger-mit-3-foto-bild-69477301.jpg Hunde solcher Größe fahren da bedeutend sicherer mit als im Kofferraum. Bearbeitet 10. Juli 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.