accord cl9 exe Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo an alle.... Werde mich jetzt aus dem Forum verabschieden,da ich mir heute nen neuen crv zugelegt habe. Der accord passte dann doch nicht mehr mit 3 kiddis.... Wünsche allen weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt:wink: :wink::wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Neuen Man sieht sich bestimmt mal in HOL, kannst ja mal ein Foto reinsetzen damit ich dich dann auch erkenne :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Viel Spaß mit dem Neuen, aber erklär mir doch bitte, warm das mit dem CR-V eher passt. Hat der cr-v mehr Platz hinten? Ich habe immer mit dem FR-V als alternative geliebäugelt, aber den gibts ja nicht mehr. Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ja der hat schon etwas mehr Platz. Auch wenn nur subjektiv. Verstellbare Rückbank und mehr Kopffreiheit machen schon was aus. Viel Spaß mit dem neuen. Hoffentlich ist es von der Zuverlässigkeit auch ein Honda. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Hattest Du jetzt nen CL9 oder nen CM1? Mir ist das jetzt nicht ganz klar. Habe vor einem Monat den Umstieg von CN2 auf CR-V auch durchgezogen. Klar, der CR-V hat mehr Kopffreiheit und wirklich mehr Platz auf der Rücksitzbank. Ich kann quasi hinter mir sitzen (mit auf mich eingestellten Fahrersitz!). Das ging im Accord definitiv nicht. Für die Babyschale oder Kindersitz mußte ich im Accord Tourer schon den Beifahrersitz weiter vorfahren. Im CR-V brauchts das nicht! Zudem ist der Beifahrerairbag nun endlich mal abschaltbar. Dafür hat sich Honda lange Zeit gelassen für dieses simple Feature. Dafür fehlt es an Fläche (Länge) im Kofferraum im CR-V (man kann aber höher stapeln). Ich (1.86m) habe sogar schon im CR-V gepennt - etwas schräg/diagonal liegend geling mir dies, trotz nur 1.57cm Kofferraumlänge! Viele große Fensterflächen und das große Panoramaglasdach in meinem CR-V machen das Auto hell und sympatisch (leider heizt es sich daher auch leichter auf im Sommer). Insgesamt gehen dem CR-V aber gute 10km/h Kurvengeschwindigkeiten und Endgeschwindigkeit gegenüber dem Accord Tourer ab. Der Seitenhalt der Sitze ist im CR-V wesentlich schwächer und mit Leder verliert man nochmals an Grip auf den Sitzen. Die KunstLeder-Alcantara Sitze sind hier wohl eindeutig die beste Wahl - leider nur im Lifestyle-Modell erhältlich. Die besseren Berghochkommeigenschaften im Winter sind durch Allrad noch zu erwähnen... Toll finde ich das Keyless-System im CR-V. Ich werde ab sofort kein Auto mehr ohne kaufen wollen! Bearbeitet 12. Juli 2013 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Also ich hatte vor meinem tourer nen cl9 exe....aber mit 2 Kids und hund war der zu klein....daher in der Signatur der tourer....und jetzt nen crv Diesel als elegance.... Und da jetzt mein Mädel geboren ist brauchten wir etwas wo 3 Kindersitze passen.... Hätte auch erst wegen frv überlegt und dann den crv ausprobiert....siehe da....es passt alles auf den Rücksitz....ohne Probleme.... Bin also honda treu geblieben .... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 FR-V ist auch ein gutes Auto aber leider schon viel zu alt und kaum noch vernünftige zu bekommen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hätt Honda mal den Odyssee(RB1/2) her geholt. Der kennt keine Platzprobleme. Naja was heißt zu alt, es muss ja nicht immer das neuste sein. Klar kann man nicht alles nachrüsten und wer möchte nicht gern ein mit Technik vollgestopftes Auto haben. Ein Design is aber zeitlos. Ich möcht meinen CN2 z.B. nicht mehr weggeben, aber wer will den schon :p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Naja was heißt zu alt, es muss ja nicht immer das neuste sein. Für mache schon :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.