Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bye Bye

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle....

Werde mich jetzt aus dem Forum verabschieden,da ich mir heute nen neuen crv zugelegt habe.

Der accord passte dann doch nicht mehr mit 3 kiddis....

Wünsche allen weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt:wink:

:wink::wink::wink::wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe...

das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja der hat schon etwas mehr Platz. Auch wenn nur subjektiv. Verstellbare Rückbank und mehr Kopffreiheit machen schon was aus.

Viel Spaß mit dem neuen. Hoffentlich ist es von der Zuverlässigkeit auch ein Honda.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hattest Du jetzt nen CL9 oder nen CM1? Mir ist das jetzt nicht ganz klar.

Habe vor einem Monat den Umstieg von CN2 auf CR-V auch durchgezogen. Klar, der CR-V hat mehr Kopffreiheit und wirklich mehr Platz auf der Rücksitzbank. Ich kann quasi hinter mir sitzen (mit auf mich eingestellten Fahrersitz!). Das ging im Accord definitiv nicht. Für die Babyschale oder Kindersitz mußte ich im Accord Tourer schon den Beifahrersitz weiter vorfahren. Im CR-V brauchts das nicht! Zudem ist der Beifahrerairbag nun endlich mal abschaltbar. Dafür hat sich Honda lange Zeit gelassen für dieses simple Feature. Dafür fehlt es an Fläche (Länge) im Kofferraum im CR-V (man kann aber höher stapeln). Ich (1.86m) habe sogar schon im CR-V gepennt - etwas schräg/diagonal liegend geling mir dies, trotz nur 1.57cm Kofferraumlänge! Viele große Fensterflächen und das große Panoramaglasdach in meinem CR-V machen das Auto hell und sympatisch (leider heizt es sich daher auch leichter auf im Sommer). Insgesamt gehen dem CR-V aber gute 10km/h Kurvengeschwindigkeiten und Endgeschwindigkeit gegenüber dem Accord Tourer ab. Der Seitenhalt der Sitze ist im CR-V wesentlich schwächer und mit Leder verliert man nochmals an Grip auf den Sitzen. Die KunstLeder-Alcantara Sitze sind hier wohl eindeutig die beste Wahl - leider nur im Lifestyle-Modell erhältlich. Die besseren Berghochkommeigenschaften im Winter sind durch Allrad noch zu erwähnen... Toll finde ich das Keyless-System im CR-V. Ich werde ab sofort kein Auto mehr ohne kaufen wollen!

Bearbeitet von Gotsche

Also ich hatte vor meinem tourer nen cl9 exe....aber mit 2 Kids und hund war der zu klein....daher in der Signatur der tourer....und jetzt nen crv Diesel als elegance....

Und da jetzt mein Mädel geboren ist brauchten wir etwas wo 3 Kindersitze passen....

Hätte auch erst wegen frv überlegt und dann den crv ausprobiert....siehe da....es passt alles auf den Rücksitz....ohne Probleme....

Bin also honda treu geblieben ....

[sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe...

das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt:

Hätt Honda mal den Odyssee(RB1/2) her geholt. Der kennt keine Platzprobleme.

Naja was heißt zu alt, es muss ja nicht immer das neuste sein. Klar kann man nicht alles nachrüsten und wer möchte nicht gern ein mit Technik vollgestopftes Auto haben.

Ein Design is aber zeitlos. Ich möcht meinen CN2 z.B. nicht mehr weggeben, aber wer will den schon :p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.