Illdisposed87 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo,wegen Wildunfall möchte ich mein Honda Accord V Coupe Bj 1994 2,2 ES zerlegen:cry: Brauch jemand Teile,Reifen etc. Standort Schwäbisch Hall.. Bearbeitet 11. Juli 2013 von Illdisposed87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denni Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Bietest du noch teile an? Falls ja suche ich die beiden bedienelemete ( Drehschalter) für die Klimaanlage sowie die Plastikhacken( kann man hochziehen) am Vordersitz ( seitlich) um Zugang auf die Rücksitzbank zu bekommen. Außerdem suche ich für den Kofferraum diesen filzboden(oder Teppich). Hast du diese teile noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wie viel Km hat der Wagen denn runter? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hey, welche Farbe hat er den Innen / Außen? Paar Bilder da? Hab hier nen CD7 stehen der ganz viel Liebe braucht :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hey Antriebswelle Links und Antenne noch zuhaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illdisposed87 Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) 225tkm mfg Antenne leider defekt.Antriebwelle zu haben.Vor zwei Wochen kam neue Manchette hin... Grün Außen,grau Innen.. Alles da. Bearbeitet 1. August 2013 von kaefergarage.de 4-Fach-Post! Nana ;)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hy ich bräuchte den Schalter für die Spiegelheizung. Ist der noch zu haben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.