Sergej_1 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo CE 7/8/9 Fahrer habe zu zuhause gecleante heckklappe rumfliegen Frontspoilerstoßstange Heckschürze mit kennzeichenausschnitt unten und Seitenschweller .hat jemand Interesse ? meldet Euch. für wenig Geld Gruss Sergej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich habe die eine pn geschieckt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Gibs da auch Bilder von dem Bodykit und der Heckklappe? Wird ja sicherlich schonma verbaut gewesen sein. Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 hätte an der frontstoßstange interesse. haste mal ne bild davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hier ist die Front hat aber leichte schäden unten ist aber nichts schlimmes ich habe noch eine front von polybauer die ist bei Tss-Tuning zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hier sind die Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 die Front habe ich auch aber für CE7/8/9 so sieht die heckklappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 hast du mal ne Bild von der gelben Stoßstange für ce und was ist der Preis jeweils für die. für die schwarze würde ich dir 50€ geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 29. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2007 für die schwarze 80 , -€ Für Polybauer auch 80,-€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 also für 70€ nehme ich die schwarze, sie hatte ja auch ein paar klien mängel. mit versand müsst du mal nach schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 hast du für die polybauer ein gutachten?also die goldgelbe?wenn ja dann hätte ich wohl interesse,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo für die Polybauer habe ich auch ein Gutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 haste auch mal ein bild von der polybauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 verkaufst du auch die nebler von der goldenen schürze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 Die Gelbe schürze ist nicht meine ich habe aber die selbe für Accord CE7/8/9 unf nicht CC7. meine hat keine nebelscheinwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 kannst mir mal bitte ein bild schicken von der polybauer,also von deiner eigenen?!? Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bardicu Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hi! Hast du die Heckklappe noch? Wenn ja was soll sie kosten? Ist die OK? Wie wurde sie bearbeitet? Gruß Bardicu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 3. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo die heckklappe kostet 80,-€ sie muss vor dem lackieren bearbeitet/verspachtelt. Gruss sergej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ich würde die Polybauer nehmen. Müsst mir dann maldein konto daten. Die schürze ist doch im top zustand oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 hier ist die schürze von polybauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ich kaufe die Polybauer. schickst mir deine Kontodaten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 wo bekommt man die polybauer noch her passt die an mein ce8? (dumme frag) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 22. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2007 Die polybauer passt bei ce 7 ce 8 ce 9 aber leider ist die von polybauer schon verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snopy3 Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo bin neu hier und wollte mal höhren ob du noch die Heckklappe,Heckstosstange und deine eigene Frondstange noch hast mit ABE.Wenn ja denn nenne mir doch bitte einen gesamt Preiß. Danke im voraus Snopy3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 24. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2007 hallo ist alles da ausser polybauer. für die Front 80,-€ für die schweller 50,-€ für Heck 80,-€ und heckklape 80,-€ Gesamt 290,-€ Gruss Sergej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.